Mal als Anreiz was ihr aus euren Mopeds machen könnt

X

xanthi

Gast
Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Heute morgen als ich auf die Arbeit gefahren bin stand das dort:

2015-05-05 06.35.56.jpg
 
Ich sag immer : Geschmack ist Geschmackssache

aber, uiih, hier wird mein Geschmacksnerv arg strapaziert.

ich frage mich, wird das Mopped eigentlich dann noch gewaschen oder muss man es nach der Tour bürsten?
und die toten Fliegen mit den Fingern rauspopeln? Iiih.
Gut, zum Glück nicht mein Problem. :zwinkern:
Auf jeden Fall mal individuell. Respekt.
 
Ja, das issn Fell.
Wenn A-Bra und B-Bra sich kreuzen, gibt's 'n C-Bra :Froehlich3:

Als Sprößling der pelzverarbeitenden Industrie würde ich das vielleicht auch hin bekommen. Aber, keine Sorge, ich werde nicht... :frech4:
 
......sprach Abraham zu Bebraham kann ich mal Deine Zebra ham.....
 
das wär doch was für Mike, dann kann er sich in der kühleren Jahreszeit immer die Füße wärmen. :kuss::Konfus2:
 
Hi Werner,

danke für deine Fürsorge, die Abwärme des Motors reicht vollkommen aus. Bei einstelliger Lufttemperatur ist es daher allenfalls auf den ersten paar hundert Metern etwas frisch an den Zehen, dann geht das wunderbar, selbst im Winter. Nur bei zweistelligen Minuswerten fahre ich lieber Auto.

Wer nicht wie ich sehr häufig barfuß läuft, unterschätzt außerdem die Fähigkeit des Körpers, sich der Umgebung anzupassen, so wie es die Natur eigentlich vorgesehen hat. So kommen sehr viele Tiere rund ums Jahr ohne Schuhe aus, auch wenn sie keine Hufe haben - wie z.B. Ce-Bras ... :08 - boahey:

Befreite Grüße

Mike
 
Zurück
Oben Unten