Mai-Tour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht schon wieder nicht

Da fahrt Ihr in meiner Heimat und ich bin ausgeflogen:Konfus2:
Sorry, aber wir sind zu dem Zeitpunkt im Harz auf Wochenendtour mit Moped.
Trotz allem, Euch auf jeden Fall viel Spa?.
Uschi wirds schon richten.
Gru?,Stefan
 
Mai Tour

Hallo Georg,
habe meinen Dienst getauscht und komme Nat?rlich mit auf Kurvensuche im Weserbergland :laola:

Werde um 7.15Uhr in Bissendorf an der Tanke sein.

Aber wir sehen uns ja Morgen noch bei Pellemeier um 18.00 Uhr.

Tsch??Stefan
 
Und wir sind sie tats?chlich gefahren!

Hallo Stammtisch!
...auch wenn es zwischendurch so aussah, als w?rde das gar nichts mehr werden, jetzt sind wir sie doch gefahren, die "Mai-tour".

Also, ich fand es richtig gut und lustig mit Euch beiden! 222km Kurven - meist trocken, mal nass. Zu Dritt geht das ja alles doch recht z?gig. Und ich habe auch noch zwei neue Strecken f?r meine "best-of"-Sammlung gefunden. Was will ich mehr!

Also von mir aus war das bestimmt nicht das letzte Mal!
Ausserdem muss Georg ja dringend wieder nach Haarbr?ck :blumen:- und ich halte mich definitiv zur?ck :frech4:

U.Schi.
 
super Mai Tour

Hallo Leute,
ich mu?sagen ich bin "hin und weg" was der ´Uschi´ f?r Strecken hat. Die Tour war der Hammer.
(Ich ziehe glaube ich auch die Gegend):blumen: DANKE USCHI.
Wer einmal seine Kurventechnik ?ben oder verbessern m?chte, der mu?mit Uschi durchs Weserbergland.
Wir hatten zwar ich paar Tropfen abbekommen aber das tat der Sache keinen Abbruch.
Ich kann nur sagen wenn die n?chst WBL-Tour ansteht, setze ich alles in Bewegung um daran teilnehmen zu k?nnen.
Und die Zeit die man dabei im Sattel verbringt ist nicht zulang, trotz An- und Abfahrt. Das ist aus den OS+ST Raum sehr gut zu schaffen. (Dank Geleinlage in der Sitzbank):lachen2:

es gr??t der von Kurven tr?umende Stefan
 
Hallo Jungs!

Freut mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Heute morgen, als es anfing zu regnen, hab ich noch an euch gedacht - aber zum Gl?ck wurde es ja dann besser!

Wir hatten gestern auch einen tollen Tag, wir waren ja mit bei der Bolte-Tour. War echt super. Wir sind von Bad Iburg gestartet und kreuz und quer ?ber Lemgo Richtung Barsinghausen gefahren (auch an G?nthers Kurve vorbei - jetzt wei?ich endlich mal, wo das ist!!! :Froehlich1:). Dort gab es dann in einem h?bsch versteckten Waldlokal lecker Mittag und nach einer ausgiebigen Pause ging es dann ?ber Porta Westfalica etc. zur?ck nach Icker. Dort war dann gem?tlicher Abschluss mit Grillen. Insgesamt hatten wir dann ca. 350 km auf dem Tacho. Ich kann nur jedem empfehlen, im n?chsten Jahr auch dort mitzufahren - wir k?nnten ja ein CBF-Treffen davon machen :Konfus2:. Dieses Mal waren auch etliche dabei - habe auch gleich kr?ftig Werbung f?r unser Forum und unseren Stammtisch gemacht. Mal schauen, was davon kommt ............ !!!

Ich w?nsche euch noch einen sch?nen Sonntagabend und freue mich schon auf den 07.06.!!!

Gru?, Anja :Banner:
 
Mann Mann, seid ihr flott :-)

... da muss man gerade noch mit dem Hund raus und schon stehen einige Bilder im Forum :ausschau:.

Die Tour war rundherum klasse (mit einer Einschr?nkung... ich sage nur 6 € - Trick, die beiden sind ganz ?ble Halunken *wetter)...

Tolle Strecke, Verlust von 1 bis zwei Millimeter Randstreifen war einkalkuliert und Ulli hat das mal wieder ?bertroffen... es macht riesigen Spass, mit ihm zu fahren - jeder, der das mal erlebt hat, wird es best?tigen...

Und keine Panik, jeder bekommt was zu tun... :frech4:... z.B. ein beliebter Trick von ihm ist, "wo ist die n?chste Tankstelle, fahr mal einer vor... :narr:...

Obwohl... bedenklich stimmt ja eines... Ulli scheint die CBF 1000 nun auf Enduro-F?higkeit testen zu wollen... Georg, du bist doch gel?ndetauglich, fahr mal vor (Truppen?bungsplatz "Nebenstrecke" :Banner:)... nur gut, dass wenig Zeit war, sonst h?tte ich mich noch ?berreden lassen...

Kurzum, ihr lest... ihr habt was verpasst...

Also beim n?chsten Mal kommt ihr mit :sauf:

Ciao Georg
 
Bilder aus dem Weserbergland

Habe mal versucht ein Onlinealbum einzustellen von unserer Tour.

F?r alle die nicht mitkonnten -> ihr habt etwas verpasst.

Aber es war bestimmt nicht die letzte WBL-Runde. Der Uschi hat gesagt es gibt nochmehr Kurven, und die will ich auch noch kennenlernen.

So und nun viel Spa?beim Bilder schauen. (hoffe das es klappt)

http://picasaweb.google.de/CBFBomST/WeserberglandTour25Mai2008/photo#s5204722932736910258

Gru?Stefan
 
Habe mal versucht ein Onlinealbum einzustellen von unserer Tour.

F?r alle die nicht mitkonnten -> ihr habt etwas verpasst.

Aber es war bestimmt nicht die letzte WBL-Runde. Der Uschi hat gesagt es gibt nochmehr Kurven, und die will ich auch noch kennenlernen.

So und nun viel Spa?beim Bilder schauen. (hoffe das es klappt)

http://picasaweb.google.de/CBFBomST/WeserberglandTour25Mai2008/photo#s5204722932736910258

Gru?Stefan

Hallo Stefan,

ein gro?es Kompliment, das sind supersch?ne Bilder, die Tour war bestimmt klasse und nochmal, die Bilder sind echt super super, toll anzusehen.
Gr?sse aus Schleswig- Holstein
die Mochi
 
das klappt...

... bei mir wunderbar *feststell... ein grosses Lob an Stefan... da bin ich glatt versucht, die bisherigen Bilder auch zu ?bermitteln, wenn man damit nach Touren sortiert Alben erstellen kann :ausschau:

Am Ende des Jahres kann ich ja dann Stammtisch-Dia-Shows erstellen und die Fotos mit Musik unterlegen, Überg?nge einblenden usw... Vielleicht sammelt ja auch der eine oder andere lustige Bemerkungen Hinweise usw., die man dann auch einblenden kann (Tankstellensuche, 6 € - Trick, AF, Kurven hinten klauen und vorne anbauen... mal Vorschlag mach).

:Froehlich3:Ich merk schon, das wird ein super lebendiger Stammtisch...:Banner:

Schaun wir mal... andere Vorschl?ge sind herzlich gern gelesen :computer_kaffee:

Georg
 
Touren-Info

Hej!
nach den tollen Bildern von BomST will ich Euch die Tourdaten nicht vorenthalten. Ihr findet sie -->in der Datenbank. Ansehen k?nnt Ihr die Tour mit Google Earth oder RouteConverter. :Banner:

u.schi.
p.s: Leider kann ich die Tour nicht automatisch f?r TomTom oder andere (moderne) Navis umwandeln, da ich immer noch eins der ersten Wander-Navis benutze und so eine Tour bei mir >1000 Wegepunkte hat. Wer sich Zeit nehmen mag und die Tour neu plant, m?ge sie doch bitte in der Datenbank ablegen.
 
Super Bilder - sch?ne Gegend! Danke Stefan, das ist echt toll. Am Samstag war die Gegend noch sch?ner - da schien n?mlich die Sonne :frech4:... Aber wie man sieht, hat das Wetter euch den Spa?nicht verdorben - richtig so!!!

Gru?, Anja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten