März-Stammtisch

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Liebe Stammtischbrüder und -schwestern,

auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen Herrn:Froehlich3: stellt sich die Frage ob wir im März noch mal einen festen Stammtischtermin machen wollen, unabhängig vom Wetter.
Falls das Wetter mit spielt kann man mit dem Töff anfahren und das Treffen mit einer Tour durch die Stauden und die westlichen Wälder verbinden und anschließend wieder zum Ochsen. Bei schlechtem Wetter mit den Auto gleich zum Ochsen.

Gebt mal laut hier ob Interesse besteht und welcher Termin bevorzugt wird.
Bei Bedarf stelle ich dann den Termin in den Eventkalender.
 
hi wolfgang!
wir würden gerne wieder zu nem stammi erscheinen.
freitag, oder samstags wäre uns am liebsten
am 13.03. können wir nicht. sonst steht noch nix in unserem kalender
grüße
silvia
 
bin an sich mit dabei. Allerdings muss/darf :mx21: ich die ersten 3 März-Samstage abends noch mit Tanzkurs absolvieren. Ansonsten bekomme ich den Rest der Motorradsaison wohl die rote Karte. :kuss:

Gruß
Karlheinz
 
Hallo,
bin wieder dabei:001:. Am 21. hätte allerdings ein Starkbierfest. Aber es lässt sich alles organisieren. Hab keinen Bock, 50% vom Bockbier wieder zurück zu geben.:wirr2:
Grüße vom Moped, dem der Reifen schon juckt; soll der Schanzer ausrichten.
Viele Grüße
Werner
 
:Froehlich1: Hi Leute, Hi Wolfgang !

Was geht so alles ab bei euch bin nach 6 Wochen ohne Internet endlich wieder online.
Mus mir erst wieder durch alles einen Überblick verschaffen.

Gruß Franz:cs21:
 
Hallo Wolfgang,

wenn ich nicht arbeiten muss bin ich dabei. Gib einfach mal einen Termin vor und dann schau mer mal.

Ich hoffe mein T-Shirt ist dann auch schon fertig.

Gruß Markus
 
Stammtisch

hallo Leute,

Termin im März egal - ich bin dabei
 
Hi chief

Hi Ho
Da man mich versetzt hat ( Ich Alte mann muss Neue Maschinchen Aus Berlin Lernen ) Habe ich momentan jede wochenende frei,also termin sagen,ich komme
 
Hi,

das Wochenende am 21./22. muß ich in den hohen Norden, da geht's bei mir nicht. Aber das WE davor oder danach machen wir ja eh unsere Altmühltalsaisonbeginnspaßhabentour :mx16: könnt man ja damit verbinden? Ich bin auf jeden Fall dabei...und hoffe, daß mein T-Shirt dann ebenfalls fertig ist..:Froehlich1:

Gruß
Rebel
 
Hallo Wolfgang,

wenn ich nicht arbeiten muss bin ich dabei. Gib einfach mal einen Termin vor und dann schau mer mal.

Ich hoffe mein T-Shirt ist dann auch schon fertig.

Gruß Markus


@Markus

Dein T-Shirt ist schon lang fertig und wartet nur darauf daß wir uns wieder treffen. Übriges heute nachmittag war Karlheinz da und hat seine geholt. Er ist auch schon ganz heiß auf fahren.

@Franz

Tja, Franz, da siehst Du mal was in 6 Wochen Abstinenz alles so passiert bei uns. Lies Dich mal in Ruhe durch den Stammtisch durch und wenn Du wieder online bist kriegst Du in Zukunft ja wieder alles mit.
 
O.K. Dann nehmen wir einfach mal den Sa 7.3.09.

Bei kalter oder feuchter Witterung schlage ich vor 18.00 Uhr wieder im Ochsen in Augsburg-Göggingen, Klausenberg 2.

Den Termin mit einer vorausgehenden Ausfahrt direkt zu verbinden und dann in der Nacht heim fahren halte ich für die Jahreszeit nicht für sinnvoll.

Laßt uns den Termin mal fest ins Auge fassen und Ausfahrten je nach Witterung kurzfritig vereinbaren.

Ich habe im Eventkalender einen Termin angelegt. Hier kann jeder seine Teilnahme anklicken damit ich beim Wirt entsprechend anmelden kann.

Ich freue mich jedenfalls auf den Termin.
 
hallo wolfgang!
wenn nix dazwischen kommt, sind wir dabei.
grüßle
silvia
 
Hallo Wolfgang,
bin gerne am Sa. wieder dabei, das mit der Ausfahrt vorher wird wohl Wetter bedingt nicht's.

Gruß

Claus
 
Bis jetzt sind schon 6 im Kalender eingetragen.
Ali was ist mit Dir? Du hast so laut nach Termin gerufen.
 
Das ist Pech, Uwe, aber Brot verdienen geht vor.

Ich nimm den Tag Resturlaub, dann geht's.:Froehlich1:

Wir sehen uns dann bei der nächsten Ausfahrt, vielleicht must Du dann nicht arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten