Männertag

S

Stephan

Gast
M?nnertag

Hallo alle miteinander,

Gru?aus Sachsen und einen tollen M?nnertag Euch allen.

Bleibt nicht zu lange drau?en bei dem Wetter, sonst rostet Ihr :D.

Gru?Stephan

PS. Schei......e, ich mu?morgen arbeiten.
 
hi stephan,werd ich haben :(.mu?heute arbeiten (nachtschicht) damit bei euch die lichter nicht ausgehen und das bier um k?hlschrank kalt bleibt.aber bei dem wetter macht es mir nichts aus.bei uns in der pfalz ist regen angesagt und wenn ich nach drausen schaue ist es wirklich kein moped wetter.trotzdem an alle einen sch?nen m?nnertag. :prost:
 
M?nnertag!!

Hi,
jawohl heute war M?nnertag!! :evil:

Der Polo der Gattin ( wird aber jetzt bei dem Sauwetter ?berwiegend von Sohnemann gefahren) ist abgesoffen.
Das ?bliche- Bl?tter und Samenst?nde der Baumgarage sammelten sich zwischen Scheibe und Motorraumdeckel, wanderten langsam weiter und verstopften letzendlich die Entw?sserungs?ffnungen zum Kotfl?gel hin!!
Also stieg das Wasser, lief durch den Pollenfilter in den Ventilator und von dort in den gesamten Beifahrerraum.
Also hat heute der Mann seinenTag gehabt und das halbe Auto auseinander genommen und trockengelegt.
Aber es war ja heute eh kein Wetter zum Moppedfahren ;)
 
Ich habe unseren "Ehrentag" mit der Familie zu hause verbracht, es hat ja immer wieder gesch?ttet drau?en.
Aber abends sind wir (meine Frau und ich) doch noch zu unserer wohlverdienten M?ppi-Runde gekommen. Wir sind zu einer ca. 40 km entfernten Bikerkneipe ged?st und haben dort gegen 20:30 Uhr im Freien bei Sonnenuntergang noch ein z?nftiges Bauernfr?hst?ck verspeist. :)
Und dann eine andere Strecke wieder zur?ck - und zwar mit trockener Kombi. Geht doch! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten