Löhmer Rösrath ?

Gecko

In Gedenken
Hallo, ihr lieben Freunde des Kölner Stammtisches :Froehlich3:,

ist zufällig jemand von euch Kunde bei Motorrad Löhmer in Rösrath-Hoffnungsthal ?

Dort steht nämlich momentan meine Dicke, nachdem sie mir gestern in Overath verreckt ist .......

Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrungen mit Löhmer und kann mir sagen: "Die sind gut und schaffen das" ........ :Froehlich1:
 
Hallo Harry,

also ich kenne jetzt von den Kölnern und Umgebung gerade niemanden, der dort Kunde ist. Sorry!

Vielleicht liegt das aber daran, dass wir hier in Köln (gar nicht so weit weg vom Löhmer) einen Honda-Händler haben, der wegen seines Service einen über Maßen guten Ruf genießt und eben auch ordentliche Preise macht. Dagegen fallen die anderen halt schnell ab.

Die Werkstatt-Leistung kann ich nicht beurteilen und ich habe auch noch nichts gehört, also auch nichts Schlechtes. Er ist aber seit ich denken kann Honda-Händler und da sollte es kein Problem für ihn sein, deine Dicke wieder ans Laufen zu kriegen. So schwierig ist der vermutete Lima-Schaden auch nicht!
 
Hi Harry,

ich kann nur soviel dazu sagen. Habe 2002 bei Löhmer meine Deauville gekauft und die ersten Serviceintervalle dort machen lassen. Leider wurde der Service immer schlechter, sodass ich mich dann nach einem neuem Schrauber umgesehen habe. In Köln ist der Service zwar teurer, aber dort kann man sich auf die geleistete Arbeit zu 100% verlassen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung :narr:
 
Wenn Du Lust und Zeit hast,
können wir ja, wenn Du Dein Mopped abholst in der Gegend einen Kaffe trinken.

Grüße
Blaster
 
Zurück
Oben Unten