Lieferprobleme CBF1000ABS schwarz

B

bklossi

Gast
Hallo,
im Raum Berlin/Brandenburg gibt es Lieferprobleme mit der CBF1000 ABS in schwarz!
Teilweise sind Wartezeiten bis Mitte August nicht selten. Wie es in den anderen Bundesl?ndern aussieht wei?ich nicht.
Da keiner so richtig Lust hat auf sein "Sch?tzchen" zu warten, k?nnten wir uns hier kurz austauschen wie bei Euch die Lieferzeiten sind.

PS.: Bei meinem HH, hier in Berlin, sind ?brigens ab der 27/28 Kw wieder drei CBF1000ABS schwarz lieferbar !

Gru?bklossi
 
Original von bklossi
Hallo,
im Raum Berlin/Brandenburg gibt es Lieferprobleme mit der CBF1000 ABS in schwarz!
Teilweise sind Wartezeiten bis Mitte August nicht selten. Wie es in den anderen Bundesl?ndern aussieht wei?ich nicht.
Da keiner so richtig Lust hat auf sein "Sch?tzchen" zu warten, k?nnten wir uns hier kurz austauschen wie bei Euch die Lieferzeiten sind.

PS.: Bei meinem HH, hier in Berlin, sind ?brigens ab der 27/28 Kw wieder drei CBF1000ABS schwarz lieferbar !

Gru?bklossi

Habe auch eine schwarze im Schaufenster meines HH am Mittwoch gesehen ;)

Mehr unter www.motorradpartner.com

Top H?ndler absolut freundlich, preiswert und mit guter Werkstatt
 
Hey,

ich glaube dir nicht mit den Lieferschwieirigkeiten, denn wenn du mal unsere
User-Map anschaust, gibt es In Brandenburg vielleicht nur eine Handvoll CBFler
und in Berlin auch sehr wenige die eine haben,

In NRW kann ich mir das eher vorstellen.

Oder haben sich etwa nicht alle Forenmitglieder in die UserMap eingtragen???

Mopedgru?Mopedboy
 
Wenn Du Dir die Zulassungsstatistik der kCBF anguckst (schon mehr als 2.200),sind wir hier im Forum gerademal ein gutes Zehntel davon. Es gibt ja schon noch andere K?ufer / Fahrer (unglaublich, dass die hier nicht angemeldet sind :D) - kann also sein, dass der ein oder andere H?ndler mal keine mehr hat.

Gru?, Stefan (Canto)
 
Hallo 8)
Hab von meinem HH das selbe geh?rt. :D Gilt aber auch f?r alle anderen Farben. Lieferbar erst wieder ab September. X(
Gru?Hans
 
Kommt wahrscheinlich auch darauf an,wann und wieviele Maschinen geordert wurden.H?ndler hat noch ein Lager,oder ?hnlich.Kann nat?rlich auch so sein,das erst mal die anderen Farben an den Mann gebracht werden.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen,denn Hauptsache es ist eine verkauft.
Viele kaufen dann keine,wenn die gew?nschte Farbe nicht vorhanden ist.
 
Mein HH in Brandenburg (Borchardt in Treuenbrietzen) best?tigt Lieferschwierigkeiten. Habe meine in Schwarz am 26.Mai bestellt und wurde immer wieder vertr?stet. Zuletzt sollte Sie in der 30. KW (ab 27.Juli) kommen. Jetzt haben wir die 31. KW und sie ist immer noch nicht da. Der HH kann mir nur mitteilen, dass er auch auf die Maschinen wartet.

Habe jetzt Honda angeschrieben. Mal sehen, was die sagen. Traurig, dass Honda keinen verbindlichen Liefertermin nennen kann.
 
Schade, da?Ihr so lange warten m??t. Aber wenn man eben eine bestimmte Farbe haben will, lohnt sich auch die Wartezeit. Tut zwar momentan weh, ist aber hundertmal besser, als danach jahrelang einen Bock in einer ungeliebten Farbe herumzuschubsen.

Mu?te auch zwei Wochen l?nger auf die Silberne warten, es war jeden Tag davon wert! Die CBF ist einfach genial!

Viele Gr??e,
Bernd aus WI
 
Hi,
letzte Woche standen noch einige in Berlin rum.
Allerdings bei den Mc's.
Die behalten ihre lieber selber, anstatt sie anderen HH zukommen zu lassen. =)

zander
 
Lieferprobleme

iAm Niederrhein (M?nchengladbach) gibt es noch 2-3 schwarze und 1-2 silberne (Stand 31.7.06)

tommy
 
Hallo Leute,
bei "meinem" H?ndler (Honda Mobil- Center Berlin Reinickendorf) sind die neuen CBF 1000 eingetroffen. Laut Auskunft des Chefs sind es alles die neuen 2007er Modelle.
Auf dem ersten ?u?eren Blick hat sich nicht viel ge?ndert.
Die inneren Verkleidungsecken haben Sie jetzt angeklebt (Doppelklebeband) und es soll der Verkleidungshalten ge?ndert worden sein.
Also wer das 2007er Model zu alten Preis haben will, ab nach Berlin Reinickendorf.
Gru?bklossi
 
Zurück
Oben Unten