Lebt hier noch jemand?

Hallo Leute
Ich lebe auch noch und meine 125 Pferde scharren schon im Ölsumpf , aber mein Terminkalender und das Wetter haben bisher noch nicht gepasst für eine kleine Ausfahrt. Schauen wir mal wenn es passt.
Gruss
Heinz
 
Auch ich bin weder tot noch habe ich das Bike verkauft. Vorigen Monat ISP und TÜV NEU, am Wochenende neue Bikerklamotten gekauft und ein paar Kilometer Schlaglöcher erkundet.
Dieses Jahr sollten wir eine Tour hinbekommen... Juni oder Juli bevorzugt.

Gruß an alle und bis bald.
 
Ja und leb auch noch und möchte endlich mal wieder fahren. Die Triumph ist auch noch am Leben.
 
Also ein Plan muss her........Hein ist doch immer so gut am Organisieren......auf geht's .Vorschläge Bitte?
 
Hallo Leute
Mein Terminplan ist sehr ausgefüllt . Treffen an einem Sonntag wie früher würde ich kurzfristig nach Wetterlage planen . 29.4.18 und 6.5.18 wäre noch möglich
Längere Tour :
Wie wäre es mit Termin 15.6.2018 Treffen Nord im Weserbergland . Vielleicht geht da noch was im Hotel oder in der Nähe

Gruß
Heinz
 
Maitermin geht nicht: bin auf Malle.
Junotermin:Da bin ich auf dem Weg nach Südtirol:001:
 
Hallo Leute
Dann mal bitte hier eintragen wer Interesesse hat an einer Tour ins Weserbergland zum Nord Treffen . Anfahrt Freitag 15.6.18 Rückfahrt Sonntag 17.6.2018
Wenn genug Leute zusammen kommen , organisiere ich was mit dem Hotel .


1. Piem
2. Heinz


Gruss
Heinz
 
Danke schon mal Heim,mal sehen wer sich jetzt noch meldet. ......Tot gesagte Leben länger. :Froehlich3:
 
Hallo Thomas
Ich habe mich mal eingetragen für den 10.6.18 . Vielleicht klappt das ja

Gruss
Heinz
 
Hi Leute,
15.6. würde bei mir klappen. Ich wäre dabei.
Die Tour am 10.6. Möhnesee evt. auch. Muss ich aber noch abklären. :mx21:
 
Zurück
Oben Unten