Last-Minute-Tour Sonntag, 26.04.

frogger

Member
Liebe Rhein-Mainer,

nach ausführlichem Studium :computer_kaffee: der Wetterprognosen ( http://www.meteox.de/forecastloop.aspx?type=1# ) .......bla....bla.....wir fahren morgen !!

Treff: Esso Weilbach, A 66 zwischen Ffm.-Höchst und Kreuz Wbn, Richtung Wiesbaden, 09:30.

Falls gewünscht, könnte man einen Mitfahrer auch noch um 09:45 am Mc Doof IKEA Wallau aufsammeln.

Mittagsmampf ist in "Maximilians Brauwiesen" Lahnstein.

Derzeitige Mitfahrer : Birgit, Bernd, Mathias.

Eigentlich sollte die Tour auch als "Training" für Christiane dienen, allerdings fühlt sie sich doch noch nicht sooooo fit und bedauert, dass sie nicht mit dabei ist (Original-Kommentar: :36 - zickenkrieg::böse14: :10 - heul:). Hier nochmals gute Besserung !!!!

Da die Charakterisierung einer Fahrweise relativ ist......flott ist nicht unbedingt flott.....normal ist nicht immer normal....

Wir fahren so, dass die Fahrerin /der Fahrer am Ende der Truppe fast immer (bis auf kurvenreiche Strecken) vom Guide gesehen werden kann. Nicht, damit die/der immer hinterher hecheln muss.

Wir freuen uns auf weitere Mitfahrer..:018: .................... Viele Grüße...i.A....Mathias

P.S.: Die Tour hat 2 Teilabschnitte, weil ich das Stück Bornich-Bad Camberg von Mikes Tour "geklaut" habe.

Hier die Files:
 

Anhänge

  • 26.04. Teil 1.itn
    232 Bytes · Aufrufe: 22
  • 26.04. Teil 2.itn
    575 Bytes · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Schade, schöne Tour - hab morgen leider Besuch, und Renate ist mit ihrer Weibergruppe in Lübeck. Wünsche euch trockene Straßen und viiieeel Spaß!

Mike
 
So, der Winterschlaf ist jetzt endgültig vorbei. :frech4:

Wenn's morgen früh trocken ist bin ich dabei. :01 - grinsen:

Es grüßt Lothar
 
Wenn ich da bin, bin ich...

Mal sehen...wenn nicht, euch viel Schbass!
 
Hi Lothar....:Froehlich3: Dich gibt's ja auch noch !!!

Dachte schon, Du wärst mit dem Kanu unterm Nordpol verschollen ...oder so....

Kleiner Hinweis zur Hinfahrt : Die Strecke Kiedrich-Hausen ist noch immer Baustelle. Wir fahren einen Umweg über die B 260, Wambach, Bärstadt. Die Routenpunkte sind hiervon nicht betroffen.

Bis gleich......Mathias
 
Sodele: Hab`s ja noch gerade so gepackt ...

Gut so ! War mal wieder ein klasse Tag. Super klasse geplant ... Respekt Mathias!

Beste Grüße!

Luis
 
Hat super Spass gemacht und wie vorhergesagt kein Regen. Hast ja wohl gute Kontakte zum Wettergott :). Danke fürs Vorfahren an Luis und Mathias.
Bis vielleicht nächste Woche.

Lg B & B
 
Ich hab's erst gestern um 2330 gelesen, bin dann heute alleine über den Odenwald nach Mosbach und von dort ins Jagsttal Richtung Berlichingen Jagsthausen , weiter übers Kinzigtal Richtung Künzelsau und dann über ein Hohelohekreis wieder heim. Unterm Strich knapp 300 kM . Ist ne sehr schöne ruhige Ecke, musste fast nix überholen, ist aber von euch aus ä bissl weit mim oafahre.
 
@Werner: Da hättest du heute morgen auch um halb 10 an der Tanke sein können :Froehlich1: Hast ja noch genug Zeit gehabt.
 
Guuude Mitfahrer :Froehlich3:,

war echt wieder rischdisch klasse heut' :Froehlich2:

Wetter hat prima mitgespielt ! Kein Tropfen von oben ---- Strasse öfter mal nass (.....es gab wohl einige Schauer in dem Gebiet ..... aber zum Glück ohne uns).

Lecker Käffchen beim 1. Stopp in der Wisperstubb, lecker Mampf wie gewohnt in den Brauwiesen, Abschluss-Eis auf dem Marktplatz in Hattersheim bei strahlender Sonne.....

Viel gebabbelt und gelacht.......

Die Tour werde ich in meinen "Premium-Bereich" aufnehmen.

Einzig die Baumblüten in nassen, engen Kurven haben mich dann doch manchmal etwas nervös gemacht, da ich vor Jahren im Odenwald in einer solchen Situation nur im Speedway-Modus (Beinchen draussen) einem "Schnautzfaller" entgehen konnte.

Grüssle an alle, die heute 'was verpasst haben.......

Mathias

@Birgit...HALLO, da musst Du auch bissi Verständnis für Werner haben.....22:30 gelesen.....da kannst Du keine Reaktion "über Nacht" erwarten. Iss ja aach scho übber fuffzisch.
 
Ich kann mich den Mitfahrern/Vorrednern nur anschließen: es war ein klasse Tag mit toller Strecke und schönen Einkehrpunkten! :01 - grinsen:
Zum Glück nur wenig durch ein paar feuchte/nasse Abschnitte eingebremst, ansonsten gutes Wetter.
Danke an den Initiator und die Vorfahrer!

Es grüßt Lothar
 
Hallo RM'ler...
Christina hatte heute "Singsang" bei der Konfirmation heute in unserem Dorf. Wir sind daher eine "eigene" Runde gefahren, die erst um 13:00 Uhr Richtung Osten startete, über den Spessart in den Odenwald (Ripper, was sonst...:Froehlich1: ) und anschließend noch einen Besuch bei Freunden etwas nördlich von uns. 220km und sind auch erst seit einer Stunde zuHause. Gestern Abend hatten wir Besuch und daher habe ich diesen Fred auch gerade erst gefunden. Am kommenden WE ist Christina für ein "langes WE" mit ihrer Freundin in Oberstaufen, da würde ich die MT mal wieder etwas treiben, hoffe auf gutes Wetter, vielleicht können wir da was zusammen machen. :mx1:

Hey, Lothar, "da isser ja wieder"... :025:Haben uns schon Sorgen gemacht... naja, zumindest "Gedanken"... :Froehlich1:
 
@ mathias, dankeschön, lass die alle erst mal in unser Alter kommen, :narr:, ich bin dann ganz gemütlich um 10.30 los und hatte nur trockene Straßen. Awwa beim nächde mol wärds dann widda.
 
Zurück
Oben Unten