Kyffhäusertour

RE: Tourvorschlag

Servus kulbi

haste mittlerweile auf die Karte geschaut? geht die Route ?ber Adorf? und wenn ja,um welche Zeit ca.?
stoss dann da dazu,wie tel. besprochen. ruf mich bitte an,bin ab heute wieder in Weissenstadt.​
 
Gemeinsamer Ausflug

Hi Kulbi, Schalli, Wolfgang, Kurt,

hoffe, ihr seit alle wieder wohlbehalten heim gekommen.

@ kulbi...vielen Dank f?r die klasse Tourplanung, das war eine sehr sch?ne Strecke. Wisst ihr eigentlich, dass wir heut 452 km gefahren sind???? :D

@ kurt...danke dir noch mal f?r den Einfall mit der gigantisch sch?nen Strecke durch den b?mischen Wald und der suuuuuuuper kurvigen Strecke, die wir unbedingt noch mal fahren sollten, aaaaaaaaaaber das n?chste Mal nehme ich ne Heckenschere mit, um den Busch vorher abzuschneiden, bevor ich mich wieder so tief ducken muss :D:D:D:P

@ schalli...an unserem Tsch?ss mit H?ndchen halten unterm Fahren, m?ssen wir noch arbeiten... :D

@ Wolfgang...ein gaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob an dich...f?r den ersten Ausflug seit langer Zeit, bist du gefahren wie ein junger H?pfer und als h?ttest du nie was anderes gemacht...ganz klasse :Fr?hlich2::Meinung::dafuer:


Alles in allem wieder mal ein gelungener Ausflug, mit gaaaaaaaaaaaanz viel
nt13.gif
und sch?nen
nt19.gif
und ner duften Truppe
lol25.gif
.


Hoffen, wir k?nnen das bald mal wiederholen. Kulbi, als Christian geh?rt hat, dass deine Kleine mitgefahren ist, hat er sich ge?rgert, dass er nicht mit gefahren ist...Erste Frage von ihm....wie sah sie denn aus???? :D:D:D !!!!!!!Typisch Mann!!!!!!!!!!!! (Bis bald Schwiegerpapa *grins*) ;):D:D:D

Bis bald eure Biene & Asphaltjunky
 
Hallo alle zusammen,

komme jetzt dazu mich auch endlich zu melden.
Ja Biene war eine tolle Tour, auch meine Tochter war ganz begeistert und hat ihrer Mutti alles ganz genau erz?hlt. Sie hat gar kein Ende gefunden.
Es war wirklich sch?n mal mit ein paar kollegen aus dem Forum eine Tagestour zu fahren und bei mir waren es sagar 485 km die der Tagestourz?hler angezeigt hat.
Ich habe mal ein paar Bilder mit angeh?ngt.
Also bis zum n?chsten Ausflug......


kulbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auch von mir, wenn auch erst nach mehr als einer Woche, eine gro?es Danke f?r den sch?nen Tag. :bunt08::bunt08:

Es hat mal wieder alles gepasst, auch wenn Kurti an seinem Treffpunkt nat?rlich zu fr?h dran gewesen ist, nicht wir zu sp?t.:Banner::Banner::Banner:

Hat alles super geklappt und das Navi hat uns den notwendigen Durchblick gegeben, obwohl ich zwischendurch der Dame nicht so richtig Glauben schenken wollte.

Zum Schlummertrunk bei Kathi hats leider nicht mehr gereicht, denn Kulbi und ich hatten ja noch gut 2 Stunden zu fahren. Naja rei?t ja nicht aus, wir haben ja noch ein paar Wochen.

Also bis dann Gemeinde
 
Zurück
Oben Unten