Kurventraining in Fassberg am 26.05.12 (Zweirad Akademie)

tiefflieger

Member
Hallo zusammen,

Andreas (closetoperfect) und ich nehmen am Samstag, 26.05.12 an einem Kurventraining der Zweirad Akademie auf dem Flugplatzkurs in Fassberg teil.

Dauer: 8 - 18 Uhr, Kosten: € 169,00, Anmeldung via Webiste der Zweirad Akademie (war soeben noch buchbar)

Hat noch jemand Zeit und Lust?

Herzliche Grüße

Marco
 
Bin auch mit von der Partie

Japp, ich habe mich gestern Abend online angemeldet und habe heute die Bestätigungs-E-Mail (schreibt man das so ?) mit den Bankdaten für die Überweisung der Teilnehmergebühr bekommen. Die Plätze (max. 30 Teilnehmer) werden in der Reihenfolge des Geldeinganges vergeben. Der Link für die Anmeldung ist hier.
 
Hallo Jungs,

ich hatte gestern einen Supertag mit der Zweirad-Akademie auf der Strecke in Schönerlinde.
Mein nächstes Training ist voraussichtlich 02.06. Spreewaldring.

Euch wünsche viel Spaß und nehmt viel erlerntes mit.

LG
Ralf
 
... und wenn noch jemand mitkommt, immer schön mit der Partnernummer 4030 anmelden, dann gibt's ein goodie für Andreas;-)
 
Ist nicht mehr lange hin ...

Moin zusammen,

am kommenden Samstag ist es ja nun endlich soweit. Lasst uns ein paar schöne Kurven ziehen!
Die Wettervorhersage verheißt offensichtlich beste Bedingungen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, müssen wir um 8 Uhr am Flugplatz in Faßberg sein. Wollen wir uns vorher (wenn ja, wo) treffen?

Herzliche Grüße

Marco
 
Treffpunkt

Hallo zusammen,

da wir drei ja aus völlig unterschiedlichen Richtungen kommen, wäre Neukauf in Hermannsburg (Celler Straße, L240) ein möglicher Treffpunkt. Von dort wären es dann lt. Google Maps noch 12,5 km und 16 Minuten. Wenn wir genug Zeitpuffer haben wollen (wie lange dauert es mit dem Einlass an der Wache am Flugplatz ??) sollten wir uns um 7:30 Uhr (das ist ja am Samstag echt früh) dort treffen.

Hier die Google Route mit dem Treffpunkt:

http://maps.google.de/maps?saddr=Celler+Straße%2FL240&daddr=Große+Horststraße&hl=de&ie=UTF8&ll=52.856693,10.118752&spn=0.110699,0.338173&sll=52.828725,10.088539&sspn=0.006923,0.021136&geocode=FdcbJgMdO-qZAA%3BFbo-JwMdsk2bAA&oq=anderten+75&t=m&mra=dme&mrsp=0&sz=16&z=12

Wie seht Ihr die Sache ?
 
Treffpunkt

Hallo Jürgen,

vermutlich hast Du recht und eine gemeinsame An-/Abfahrt macht nur begrenzt Sinn.

Wegen der frühen Startzeit bin ich noch am überlegen, ob ich - zumindest für die Anfahrt - nicht über die BAB düse.

Herzlichen Gruß

Marco
 
Hallo Marco,

von Deinem Heimatort aus geht es wirklich am Schnellsten über die Autobahn. Warum fangen die denn auch schon morgens um 8 Uhr an:wirr2:. Na ja, seis drum. Wird ja zum Glück morgens schon früh hell. Dann fällt das Aufstehen nicht ganz so schwer .... und es wird auf der Straße sicher nix los sein. Man muss halt' auch die positiven Dinge sehen.

Viele Grüße
Jürgen
 
Ich denke auch, wir treffen uns am Besten in Faßberg. Dann ist es auch nicht so kritisch, falls jemand verschlafen sollte. Wenn ihr abends noch Zeit habt, kann es bei mir noch ein kühles Getränk geben, natürlich nur alkoholfrei. Die abschließende Analyse ist ja auch immer wichtig:-) Das Wetter scheint ja perfekt zu werden; also, vergesst den Ausweis nicht!
 
Empfehlenswert

Ich fand's gut!!!

Ich werde die Zweirakademie sicherlich noch einmal besuchen. An einem Tag 110km auf einem 700m-Kurs und das alles im 2.Gang;-)
 
Zurück
Oben Unten