Kurventraining auf dem Harzring am 23. oder 24.05.14

tiefflieger

Member
Hallo zusammen,

ich gebe (noch) nicht auf, hier doch noch eventuelle Mitstreiter zu finden ...:Froehlich3:

Bevor es auf die Tour gen Süden geht, würde ich gerne nochmals ein bisschen Schräglage auf abgestecktem Terrain üben. Um die Eindrücke eines solchen Trainings noch möglichst frisch zu haben, würde ich das Training zeitlich unmittelbar davor machen wollen. Hier bietet sich dann die Veranstaltung auf dem Harzing an.

Mag mich jemand begleiten? Ob Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich egal.

Herzliche Grüße

Marco
 
Wann wären denn da noch Termine frei?

Oh, steht ja schon in der Überschrift ...

Hmm, wie wäre es denn mit Samstag, den 03.05. ? Direkt eine Woche vor der Abfahrt wäre ja familientechnisch gesehen für mich nicht so ganz optimal. Ich muss die Termine ja immer etwas gleichmäßig auf dem Kalender verteilen ... ;-)

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
 
Hallo Marco,

Für den 03.05. (Samstag) würde ich eine Startfreigabe bekommen.

Hat ggf. noch jemand hier Interesse an einem Kurventraining?

Gruß Jürgen

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
 
Kurventraining mit der Zweirad Akademie am Samstag, 03.05. Harzring (Aschersleben)

Für den 03.05. (Samstag) würde ich eine Startfreigabe bekommen.

Hi Jürgen,

klasse, wollen wir uns dann heute verbindlich dazu anmelden oder noch ein wenig warten?

Kann sich noch jemand dazu durchringen, uns bei dem Training zu begleiten?

Herzlichen Gruß

Marco
 
Wir sollten uns meiner Meinung nach anmelden. Wenn noch jemand Lust haben sollte, kann er ja noch mit auf den Zug aufspringen.
 
Ich auch. Wie besprochen für den 03.05.14 auf dem Harzring bei Aschersleben.

Ich habe in der Anmeldung angefragt, bis wann wir morgens spätestens da sein müssen, da wir ja nicht übernachten wollen.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten