Kurventraining 2016!?

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Moin, moin,

draußen liegt Schnee und ich befasse mich gerade mit dem Gedanken, in diesem Jahr mal wieder ein Kurventraining zu absolvieren :-). Ich möchte dazu gerne meinen großen Sohn mitnehmen und ihn am "Young Wheelz" Programm teilnehmen lassen. Das "Young Wheels" Programm bietet die Zweirad Akademie dieses Jahr anscheinend nur an dem Standort "Heidbergring" an. Anfahrt von mir aus ca. 1,5 Stunden.

Terminlich könnte ich mir den 15.05. oder 22.05. vorstellen. Ich möchte das Training halt' noch gerne vor der Südtirol-Tour machen.

Wenn ich noch einen weiteren Mitfahrer mitbringe (Vollzahler), bekäme mein Junior das Training umsonst :-). Kostet sonst 100 € extra.

Das Training kostet für uns Mopedfahrer 169 € (einschl. Mittagessen). Für jedes absolvierte Training gibt es einen 50 € Gutschein von Louis.

Jetzt kommt der kleine Haken: Das Training beginnt um 7:30 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Zuzüglich An- und Abreise am gleichen Tag wäre das dann natürlich ein sehr anstrengender Tag. Anreise mit Übernachtung vor Ort wäre ggf. sinnvoll, würde aber natürlich auch etwas kosten.

Falls also jemand vom Euch vielleicht ohnehin ein Training in diesem Jahr geplant hat, könnte dies ja ein kleiner Anstoß sein. Die Buchungsformalitäten müssten dann wahrscheinlich über mich laufen.

Viele Grüße
Jürgen

http://www.zweirad-akademie.de/index.php?page=33

2f7fd9cd4be987df56125d5406423898.jpg



Die Linke zum Gruß!
 
Kurventraining Heidbergring

Moin,

das könnte bei mir am 15.05 (Pfingstsonntag) klappen. Ich habe laut meinem Chef weder Wochenenddienst noch Bereitschaft.
Details können wir beim Stammtisch absprechen.
 
Hallo all together :-),

Helmut und ich haben uns jetzt für den 15.05. (Pfingstsonntag!) für das Kurventraining auf dem Heidbergring angemeldet. Ich bin diese Strecke bisher noch nicht gefahren und freue mich schon auf das Training. Falls noch weitere Forumsmitglieder Interesse haben, können sie sich noch anmelden. Es müssten jetzt nach unseren beiden Buchungen noch 8 Plätze für diesen Trainingstermin frei sein.

Viele Grüße
Jürgen


Die Linke zum Gruß!
 
Zurück
Oben Unten