kürzlich im Schwarzwald

KiloZeBeF

Member
Es ist vollbracht!
20160807_162035.jpg

Ansonsten mal ein ganz anderer Tourbericht vom Wochenende:
- Frühstück
- halbe Hausstrecke zum Einstieg
- Vesperteller bei Schapbach
- Campingplatz am Schluchsee völlig überfüllt
- Fläschchen Wein am Seeufer mit Feuerwerk und sensationellem Echo
- feiernde Trunkenbolde und cholerischer Zeltnachbar
- grottiger Kaffee vom Camping-Service
- eine Frühstückszigarette am Seeufer
- ein Wurstsalat am Kolmenhof
- ein Kaffee bei Erzgrube
- der Blick von der Schwanner Warte
- der Rest bei orangenem Himmel

unterwegs freilich massenhaft Pylonen.
Mit dabei: "Zuckel" vom Hunsrücktraining... inzwischen bereit auch mal auf laut zu stellen und dank Training mit beeindruckend souveräner Linienwahl. Wir wurden zwei Tage lang nie überholt - trotz reichlich Wettbewerb auf dem Kurs. (ich glaub ich hätt's getan... so schnell ist Zuckel dann doch nicht)
 
Glückwunsch!

Alle meine 3 Moppeds erreichen auch die 100.000 km und mehr - zusammen

Meiner SC58 fehlen ca. 63.000 km bis zum sechsstelligen Kilometerstand.
 
Es ist vollbracht!
Anhang anzeigen 24807

Ansonsten mal ein ganz anderer Tourbericht vom Wochenende:
- Frühstück
- halbe Hausstrecke zum Einstieg
- Vesperteller bei Schapbach
- Campingplatz am Schluchsee völlig überfüllt
- Fläschchen Wein am Seeufer mit Feuerwerk und sensationellem Echo
- feiernde Trunkenbolde und cholerischer Zeltnachbar
- grottiger Kaffee vom Camping-Service
- eine Frühstückszigarette am Seeufer
- ein Wurstsalat am Kolmenhof
- ein Kaffee bei Erzgrube
- der Blick von der Schwanner Warte
- der Rest bei orangenem Himmel

unterwegs freilich massenhaft Pylonen.
Mit dabei: "Zuckel" vom Hunsrücktraining... inzwischen bereit auch mal auf laut zu stellen und dank Training mit beeindruckend souveräner Linienwahl. Wir wurden zwei Tage lang nie überholt - trotz reichlich Wettbewerb auf dem Kurs. (ich glaub ich hätt's getan... so schnell ist Zuckel dann doch nicht)

Gratuliere Dir auch.:Froehlich2: Bis auf die Frühstückzigarette hätte mir auch alles gefallen:frech4:.

Sind vielleicht nächstes Jahr im Frühjahr wieder dort.
In 4 Wochen aber erst nochmal Südtirol. Ich werde berichten:computer_kaffee:.
 
Hi Lothar,
Glückwunsch an Dich und Deine Schwarze
:blumen:

Hättest Du mal gesagt was Du vorhast, ich hätte auch mal einen Einkehrtip gehabt. Der Bahnhof in Schluchsee, dort gibts lecker Essen und das beste Bier direkt von Rothaus, einen guten Kaffee haben sie auch.
Und für "Zuckel" musst Du dir einen neuen Namen einfallen lassen. Wie wärs mit "Kracherle" wenn sie es so fliegen lässt
:001:
Ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch. Bis dahin hab ich bestimmt auch schon wieder einen neuen Kupplungshebel. Dieses Mal gibt es einen neuen Satz Kupplungs- und Bremshebel, aber zum Abklappen wenn sich die Rote mal wieder hinlegen will bleiben wenigstens die Hebel heile:wirr2:
Jetzt ist aber erstmal noch bis zum 20. Urlaub angesagt. Wir aalen uns wieder an der Adria in Sichtweite der Dolomiten, aber leider ohne Motorrad. Das hat nicht mehr in den Wohnwagen gepasst:wirr2:

 
Geht doch !

Glückwunsch zum km-Stand !

Mal sehen, ob ich so alt werde, daß ich das auch noch schaffe.....

Naja, in 14 Tagen nach, in und von Chenevieres gibt's ja auch wieder paar km !

Gruß Thomas
 
ÄÄÄÄÄÄh Ihr wart zelten???? Hab ich das richtig gelesen und versanden?? Wie hast Du denn das ganze Gerödel auf die CBF gebracht??
 
ÄÄÄÄÄÄh Ihr wart zelten???? Hab ich das richtig gelesen und versanden??
Voll krass korrekt!

Wie hast Du denn das ganze Gerödel auf die CBF gebracht??
Zelt in Gepackrolle auf der Kleinen. Koffer mit Regenzeugs, Schlafsäcken und Abendgarderobe an meiner Dicken. Sperrige Selfinflating-Isomatten mit Zurrgurt quer auf dem Rücksitz. Tankrucksack für Kleinkram. Alles kein Problem.
Die Fuhre sah dann allerdings weniger nach einem kurzen Wochenende als nach zünftiger Weltumsegelung aus... für zwei Wochen Urlaub braucht man auch nicht viel mehr... Unterhosen und Socken sind soooo sperrig nicht und tagsüber hat man ja eh immer den gleichen Strampler an.

Um's kurz zu machen: nach 15 Jahren ohne Zeltübernachtung war ich sehr angetan von der Aktion. Und wenn sich irgendwann mal zwei Wochen finden... dann geht's auch auf größere Tour mit Zelt. Kocher, Campingtöpfe und Kaffeemaschine würden ohne große Suche auch noch ein Plätzchen finden. Und beim nächsten Mal nehmen wir auch eigene Heringe mit... die sind beim Zeltaufbau ungemein praktisch. :-)
 
Bis auf die Frühstückzigarette hätte mir auch alles gefallen:frech4:.

Du stehst auf "grottigen" Kaffee? Jede Jeck is anders!
Alles andere hätte Dir sicherlich gefallen. Schwarzwald ist schon nicht schlecht. Aber Dir viel Spaß in den richtigen Bergen - vielleicht fällt ja Dein Reisebericht dann ausführlicher aus als meiner... (schonmal ein bisschen Leistungsdruck aufbauen)
 
Mahlzeit:Froehlich3:
Danke!
Ausführlicher wird der wohl nicht:Konfus2:
Mal sehen:ausschau:

Vorher nochmal nach Oscherleben mit der Gelben:02 - zwinkern:
 
Zurück
Oben Unten