Olli56
Member
Moin!
Bei der letzten Tour hatte ich das Gefühl das das Hinterrad leicht schlägt oder die Federung anders ist als sonst.
Also habe ich mein Wilbers Federbein in Verdacht gehabt und wollte dieses ausbauen.
Ging aber nicht.
Die untere Schraube aus der Umlenkung/Federbein bekam ich nicht aus der Führung gezogen, drehen ließ sie sich nur sehr schwer.
Aber wo ein Wille ist....
Ich hänge mal ein Bild an wo zu sehen ist das die Schraube krumm ist!!
Wie kann so was?
Die drei anderen Lager gingen fluffig raus, kein Spiel o.ä.
Kennt jemand dieses Problem?
Wie entsteht es / wie kann ich das vermeiden?
Welche Qualität hat die unter Schraube? 8.8? 10.6? (obwohl Imbus-Schrauben haben immer 8.8er Festigkeit...)
Das Federbein geht trotzdem nach Wilbers, mal sehen ob da auch was krumm ist......
Danke für Hilfe!
Bei der letzten Tour hatte ich das Gefühl das das Hinterrad leicht schlägt oder die Federung anders ist als sonst.
Also habe ich mein Wilbers Federbein in Verdacht gehabt und wollte dieses ausbauen.
Ging aber nicht.
Die untere Schraube aus der Umlenkung/Federbein bekam ich nicht aus der Führung gezogen, drehen ließ sie sich nur sehr schwer.
Aber wo ein Wille ist....
Ich hänge mal ein Bild an wo zu sehen ist das die Schraube krumm ist!!
Wie kann so was?
Die drei anderen Lager gingen fluffig raus, kein Spiel o.ä.
Kennt jemand dieses Problem?
Wie entsteht es / wie kann ich das vermeiden?
Welche Qualität hat die unter Schraube? 8.8? 10.6? (obwohl Imbus-Schrauben haben immer 8.8er Festigkeit...)
Das Federbein geht trotzdem nach Wilbers, mal sehen ob da auch was krumm ist......
Danke für Hilfe!
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