Kraftfahrzeugsteuer

• Ersteller Ersteller _Stefan_
  • Erstellt am Erstellt am
S

_Stefan_

Gast
Hallo zusammen,

habe nun endlich meine Maschine und bin bisher auch sehr zufrieden damit.

Ich wollte euch mal fragen wieviel Kraftfahrzeugssteuer ihr zahlt? Für 7 Monate zahle ich 43€ (pro Monat ~6,14€).

Bin davon ausgegegangen, dass man wegen Euro 3 und Kat noch weniger zahlt....

Gruß,
Stefan

in südtirol-trentino bezahle ich 77 €
da in italien die regionen die verkehrssteuer einkassieren kann jiede den tarif gestalten

Grüsse aus Südtirol :Froehlich3:

1,84 Euro je angefangene 25 ccm Hubraum. Dabei ist es egal ob Euro 3 oder Euro -3

KFz Steuer

Hi,
1,84 € für alle. Schon ein ganz großer Besch...., Motorradfahrer haben halt keine Lobby. Und wenn´s denn wirklich so was gäbe, dann müßten nur die älteren Maschinen mehr zahlen und bei euro 3 bliebe alles beim alten.

Gruß Thomas

:Froehlich1: Es wäre ja noch egal, wenn die Steuer dazu verwendet würde, in den geraden Straßenstücken schöne Kurven einzubauen. Leider passiert das Gegenteil. Wie wärs mit einer Aktionsgemeinschaft "Rettet die Kurven" :Froehlich1:

Norbert

:Froehlich1: Es wäre ja noch egal, wenn die Steuer dazu verwendet würde, in den geraden Straßenstücken schöne Kurven einzubauen. Leider passiert das Gegenteil. Wie wärs mit einer Aktionsgemeinschaft "Rettet die Kurven" :Froehlich1:

Norbert

:good_posting:

jowoll! und die kurvenreichsten strecken bitte an wochenenden für autofahrer sperren!!! :025:

hanni

Zurück
Oben Unten