Koffer zu klein

Blaster

Administrator
Wollte hier dann mal die Frage stellen, die selbst für das GS Forum zu Bescheuert ist.


An meiner Adventure sind mir die Koffer zu klein,
da passt nicht mal eine Jeans rein :mx35:

Kennt Ihr alternativen??


Grüße
Blaster
 
Wollte hier dann mal die Frage stellen, die selbst für das GS Forum zu Bescheuert ist.


An meiner Adventure sind mir die Koffer zu klein,
da passt nicht mal eine Jeans rein :mx35:

Kennt Ihr alternativen??


Grüße
Blaster

Naja, manche Adventure-Fahrer bauen sich ja die Variokoffer der einfachen GS an. Ich z.B. bin mit deren Volumen vollkommen zufrieden, zumindest im ausgezogenen Zustand. Hast Du Dir die schon mal angesehen?
 
Die Koffer sind nicht zu klein.

Die hier musst du vorher rausholen und dann die Jeans einpacken...
brathaehnchen-1-1.gif

klick/klack:wirr2:
 
Quote:
da passt nicht mal eine Jeans rein
Unquote

Du solltest sie vorher ausziehen, und nicht in den Koffer steigen,
dann gehts
 
Da geht es wohl bei Dir demnächst so los:

7659185.jpg :02 - zwinkern:

Gibt es alles bei Touratech und für die Jeans findet sich dann auch ein Plätzchen,
falls Du sie auch aus dem Schrank raus nimmst... :11 - lol: :04 - Zunge:
 
Klapphelm und gelbe Warnweste nicht vergessen:frech4:
und bei Flussdurchfahrten auf die unteren Zündkerzen aufpassen.
Vielleicht noch Kondome dafür mitnehmen.:cool:
Platz dafür haste dann ja genug.
 
Naja, manche Adventure-Fahrer bauen sich ja die Variokoffer der einfachen GS an. Ich z.B. bin mit deren Volumen vollkommen zufrieden, zumindest im ausgezogenen Zustand. Hast Du Dir die schon mal angesehen?
Hab ich das jetzt richtig verstanden:
Du ziehst dich nackisch aus und guckst dir dann die Variokoffer an???:mx31::wirr2:

@Stefan:
Da deine Jeans nicht das BMW-typische Packmaß zu haben scheinen, würde ich fürs Jahrestreffen vorsorglich eins, zwei Jeans vorab per Bahn voraus schicken!
 
Da geht es wohl bei Dir demnächst so los:

Anhang anzeigen 22776 :02 - zwinkern:

Gibt es alles bei Touratech und für die Jeans findet sich dann auch ein Plätzchen,
falls Du sie auch aus dem Schrank raus nimmst... :11 - lol: :04 - Zunge:

:08 - boahey:......alter Schwede....ist das ein Möbelwagen...:wirr2:

Ganz ehrlich: So bepackt möchte ich mit einem Motorrad nicht in den Urlaub fahren!

Respekt vor Leuten die entsprechende Riesen-Reisen unternehmen!!
 
Das ist doch alles Amateur beladen. DAS ist richtiges Beladen. :wirr2:

126732_dietreibensaberbunt_1.jpg
 
Mensch, Stefan.

Du bist doch eigentlich ein praktisch denkender Mensch.
Wieso kaufst du dir nen BAGGER, wenn du was zum transportieren hast?

Kleb "MAN" oder "Magirus" auf den Tank, dann klappst auch mit dem Lastentransport.


Uns wenn's zu teuer wird:

Augen zu - und Karte durch. ;-)
 
Zurück
Oben Unten