Kölner / Interesse an einem Badminton-Tournier?

ZinZinGER

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo Ihr Schwarzen Funken,

habt Ihr vielleicht Interesse an einem lockeren Federball- bzw. Badminton-Turnier? Just for fun!

Das könnte man am 06. oder 07.02.2010 organisieren (sofern Plätze zu bekommen sind), also zwischen dem 35. Stammtisch und Karneval. Wenn wir so 10 Leute zusammen bekämen, könnten wir in 2 Gruppen Jeder gegen Jeden und anschließend ein Halbfinale und Finale ausspielen. Jedes Spiel so ca. 10 Min., insgesamt sind wir dann etwa 3 Stunden beschäftigt. Kosten würde das um 12 Euro/Person und entweder im ACR in Köln-Neubrück oder Sportcentrum Berghausen in Langenfeld stattfinden.

Seht es als körperliche Vorbereitung auf die kommende Mopped-Saison. Je nach Resonanz würde ich das dann organisieren.

Also: Was haltet Ihr davon? Wer würde mitmachen?
 
Do sin mer dabei

Nabend Schwarze Funken,

gute Idee, da bin ich dabei.

Sonst sehen wir uns meistens in Leder und dicken Klamotten, jetzt bietet sich die Gelegenheit, mal ein "heißes" Sportdress anzuziehen:mx35:

Viele Grüße
Ha-Jü
 
@ Andreas
:Froehlich3:

Resonanz organisieren zur körperlichen Vorbereitung
find ich gut.
:Froehlich2:
:19 - guter Beitrag:

........möchte aber doch lieber Fotofieren oder auch Schach spielen.
:Konfus2:
:wech:
 
:boewu7: So schnell geht das - leider muss ich meine Teilnahme für den 06.02. wieder absagen. Ich habe von der Feuerwehr einen Lehrgang in Grevenbroich, der von 8 Uhr bis 17 Uhr geht. Sorry. Hätte ich echt Lust zu gehabt.

Viele Grüße,

Frank
 
Mein Arzt sagt, ich soll mein Knie noch bis zur Motorradsaison schonen :Froehlich1:

Ich glaube er hat recht :08 - boahey:
 
Hallo Anderas,

schöne Idee.:13 - sauber:

Da ich aber etwas auf meine Gelenke achten muss, muss ich leider Absagen.

Wenn's zeitlich passt, komm ich aber gerne zum anfeuern. :17 - Zugabe:

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten