Kleiner Mittwochsausflug????

B

Beinhartsbiene

Gast
Wer hat denn morgen Zeit f?r einen kleinen Ausflug???? Wetter wird hoffentlich sonnig 8)

Fr?nkische oder Eibenstocktalsperre oder Hohewarte Stausee???

Liebe Gr??e
Biene
 
Wir sind morgen schon anderweitig unterwegs, Shopping in Tschechien mit Oma und Sohn + Freundin im Schlepptau - daher mit Auto 8)

Wetter in Th?ringen soll morgen *b?h* sein, erst ab Freitag wieder besser.

Gru?Astrid
 
Hallo Biene,

Th?ringen ist mir von N?rnberg aus etwas zu weit.
Wir (Frau und ich) wollen morgen nach Schweinfurt. Evtl. k?nnte man sich ja in Bamberg oder so treffen? Sind da noch paar in der Gegend?
 
Hallo Biene,

Th?ringen ist mir von N?rnberg aus etwas zu weit.
Wir (Frau und ich) wollen morgen nach Schweinfurt. Evtl. k?nnte man sich ja in Bamberg oder so treffen? Sind da noch paar in der Gegend?

Schaun mer mal wie´s Wetter wird...:]. Im Moment siehts ja geuselig aus...:evil:.
 
Hallo Biene,

Th?ringen ist mir von N?rnberg aus etwas zu weit.
Wir (Frau und ich) wollen morgen nach Schweinfurt. Evtl. k?nnte man sich ja in Bamberg oder so treffen? Sind da noch paar in der Gegend?

wenn`s wetter passt!? OK bin ich auch dabei :Froehlich2:......aber was willst in Schweinfurt ??
gibts da Kurven???
 
wenn`s wetter passt!? OK bin ich auch dabei :Froehlich2:......aber was willst in Schweinfurt ??

gibts da Kurven???

??? Keine Ahnung, wollten wir einfach mal kennenlernen. Wir k?nnen uns ja auch bei / in BA treffen.

Ich klinke mich jetzt aus, bin heute abend wieder im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Biene,
vom wetter her,ist`s im osten und norden am bescheidesten(h?ufchen)

wenn schon,gegen s?den oder westen.
mein vorschlag w?re altm?hltal,geht bei mir aber erst ab ca.11h
 
Servus Biene,
vom wetter her,ist`s im osten und norden am bescheidesten(h?ufchen)

wenn schon,gegen s?den oder westen.
mein vorschlag w?re altm?hltal,geht bei mir aber erst ab ca.11h

Servus Biene und Kurt,
Altm?hltal ist auch nicht schlecht. W?re ich auch dabei, 11 Uhr w?re auch OK. Wir sind Sp?tundLang-fr?hst?cker.

Gr??e
Horst
 
Hallo Kurt und hotteshadow,

kann morgen nicht vor 13 Uhr ;(...meine Eltern brauchen Hilfe, da sie grad am umziehen und nicht mehr die J?ngsten sind.

Werde daher nur ne Tour durch die Fr?nkische machen...vielleicht habt ihr ja Lust Richtung Kathi zu fahren oder wir fahren so ein bisschen in der Fr?nkischen rum...Kurt, du kennst doch bestimmt noch paar interessante Strecken...oder? :Froehlich2: Kannst dich ja auch telefonisch bei mir melden.

Ganz liebe Gr??e und mss :Banner:
Biene
 
Hallo Kurt und hotteshadow,

kann morgen nicht vor 13 Uhr ;(...meine Eltern brauchen Hilfe, da sie grad am umziehen und nicht mehr die J?ngsten sind.

Werde daher nur ne Tour durch die Fr?nkische machen...vielleicht habt ihr ja Lust Richtung Kathi zu fahren oder wir fahren so ein bisschen in der Fr?nkischen rum...Kurt, du kennst doch bestimmt noch paar interessante Strecken...oder? :Froehlich2: Kannst dich ja auch telefonisch bei mir melden.

Ganz liebe Gr??e und mss :Banner:
Biene

Hallo Biene wann w?rst Du dann etwa bei der Kathi? Dann k?nnen wir uns ja einfach zwanglos dort treffen. Ich versuche meine Sozia davon zu ?berzeugen. Welcher KCBF-ler h?tte noch Zeit und Lust auf KATHI ???

Liebe Gr??e
Horst
 
Ich denke mal, dass ich so gegen 14 h - 14.15 h dort sein werde. Vorausgesetzt das Wetter passt :].
 
Also bis jetzt sieht es ganz trocken aus...wie ist das Wetter in N?rnberg? Bleibt es bei Kathi????(

LG Biene
 
Frankentreffen

Das w?re ja mal was gewesen, habe aber gerade mal einen Blick aus dem Fenster gewagt und da kommt es ziemlich schwarz...

Werde also meine Dicke in der Garage stehen lassen und auf besseres Wetter warten.

Gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass es einal klappen wird :Banner:
 
Hey rafelder, ich glaub unsere Dicke hat doch Licht oder??? :frech4: :frech4: :frech4:. Also bei uns ist´s zwar auch etwas duster, aber trocken...bis jetzt.

Werd mal bis 13.45 h warten ob sich noch was tut und wenn´s trocken bleibt, dann fahr ich.

Werd jetzt erst mal Essen gehen...und vielleicht bis sp?ter :Froehlich1: :ausschau: :]

Biene
 
Hi Biene,
die meisten Strassen sind zwar trocken,aber in der fr?nkischen wo die sch?nsten kurven sind,glaub ich wird`s noch feucht sein,somit kein Ah- Ha-Erlebnis,m?glich.:Konfus2:
Sa.-Sonntag soll`s besser werden,da k?nnten wir doch was planen !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biene,

sch?n das es doch noch geklappt hat. So ein Kurzausflug ist doch was feines.
War auch p?nktlich zu Hause 8).
Also dann bis zu n?chsten mal.



kulbi
 
Hallo Biene,

sch?n das es doch noch geklappt hat. So ein Kurzausflug ist doch was feines.
War auch p?nktlich zu Hause 8).
Also dann bis zu n?chsten mal.
kulbi

Ja, war wirklich sch?n und ein nettes Gespr?ch :Froehlich1:. Hab dann heimw?rts bisschen am Gas gedreht...wei?t schon warum oder *grieeeens*.

War aber gut, dass ich das Handy auf Vibration hatte, sonst h?tte ich gar nicht gemerkt, dass du mich anrufst...na f?r irgendwas m?ssen die Dinger ja gut sein oder...:frech4: :frech4: :frech4:.

Schade nur, dass unsere Dicken so gaaaaaaaanz allein auf dem Parkplatz rumstanden...aber ich habe als ich 15 Uhr bei Kathi stand, eine gr?ne CBF1000 mit Lichtenfelser Nr. neben mir gehabt...LIF-OZ... vielleicht jemand aus unserem Forum....:ausschau:

Liebe Gr??e und bis bald, vielleicht am Sonntag...:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten