kleine Tour zum Kaffee trinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

A.O. und ich wollen morgen eine kleine Tour in den Steigerwald und Hassberge machen.
Zum Kaffee wollen wir beim Günter in Steinfeld fahren.

Wer mit will Treffpunkt morgen 25.07.2020 11:00 Uhr vor der Metro in Buch (Gegenüber Bushaltestelle)
 
Hallo zusammen ,

leider musste ich schon in Schlüsselfeld abbrechen und über die Autobahn zurück fahren .
Was war passiert , weil ich in einer Senke nicht aufmerksam war, hat die dicke mich versucht im Stihl eines Broncos ab zu werfen. In der Senke waren 2 Kompressionen die ich nicht gesehen habe. Die erste hab ich im
Schreck noch irgendwie meistern können doch die zweite hat mich so richtig erwischt und hab mich im Rücken gezerrt. Beim Mittagessen saß ich auch noch schief was zu erheblichen Schmerzen geführt hat. Ich hab dann die Tour abgebrochen und bis vorsichtig über die Autobahn zurück gefahren . Ihr Ahnt es natürlich war das nur
der Anfang die richtigen Schmerzen begannen erst in der Nacht beim liegen . Seitdem stehe ich unter Schmerzmittel und mache mich jetzt auf zu meinem Hausarzt der auch Facharzt für Chirotherapie ist.
Ich hoffe der kann mir helfen !

Was sagt uns das ? man soll sich beim Motorrad fahren nicht ablenken lassen und nur auf das Fahren konzentrieren .:frech4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten