kleine Rundfahrt am 25.02.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo ,

gestern Abend kam die Idee auf eine heute ,wenn es trocken ist
und die Temperatur passt , eine kleine Runde zu drehen .

Treffpunkt wäre um 11 Uhr an dem Autohof in Nürnberg in der
Witschelstraße (Agip Tankstelle ) .

Ich sage für mich heute ab wünsche Euch aber wenn Ihr fahrt ,
Alfred und Ronald ,viel vergnügen .

... da warn es nur noch zwei

Hallo Donald,
hab mal so die Temperaturen abgefragt. Nürnberg, erträgliche 7°. Hollfeld 6°, stark bewölkt und in Lichtenfels hat es erfrischende 2° und ebenfalls stark bewölkt. Außerdem sind hier die Straßen noch feucht, das macht nur unnötig Dreck am Moped. Ich gönne meiner Maschine noch ein wenig Winterschlaf.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Gruß Alfred

... da war es nur noch einer :Froehlich3:

Hallo

Dann werd ich mal nicht zum Treffpunkt kommen. ( Ist ja keiner da:wirr2:) Drehe aber trotz dem eine kleine Runde um die Metropolregion nach dem Mittag. (muss ja meine Ganzjahresanmeldung wider Einfahren:Mopedfahrer2:) Wünsch allen Bikern noch ein schönes Wochenende.
Und nun bin ich alleine aber Motiviert. Grüße Walze.
:08 - boahey:

Mensch das Wetter ist ja noch super geworden .Da hätte
ich doch den linken großen Zeh tapen sollen wo mir der
Zehnnagel ab geht und bei jeden schalten geschmerzt hätte.:wirr2:
Na ja die Saison fängt ja erst an .:frech4:

Messung

Ja da Wetter hätte gepasst. Ich hab aber gearbeitet.
Allerdings hab ich auch mal meine Batterien in Roller und CBF gemessen.
- Yuasa im Roller war nach 2,5 Monaten bei 11,81 und hängt jetzt am Ladegerät, der Halblitertopf würde sicher nur kurz zucken.
- Die Banner-Batterie in der CBF war nach 3 MOnaten in der Tiefgarage und im Fahrzeug bei 12,81!:Froehlich2:
Da sag mir einer was gegen die Österreicher. Normal kann ich mich beim nächsten schönen Wetter draufsetzen, anlassen und losfahren.
:Froehlich3:
Gruß

Andreas

Hallo Didi,
ganz Deiner Meinung. Deshalb ging ich nach dem Mittagessen zur Garage. Nach einigen Startversuchen ging es dann zur Kathi rauf. Wetter war echt super nur die Brise war etwas steif.

Hallo,
war gestern Nachmittag auch noch eine Stunde mit der Bella im Rangau.
Dafür hat es mich heute mit Husten und Rotznase erwischt, kam aber nicht vom Fahren, meine Frau hat mir endlich Ihre Erkältung übergeben:wirr2:.
Grüße Reiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten