kleine Ausfahrt am 16.08.2009

Faceman

Member
Hallo, Ihr da Draussen. Ich will am 16.08.2009 mit meinem Arbeitskollegen (fährt ne bmw 1200rs) eine kleine Tour ins benachbarte Umland machen. Die ungefähre Routenbeschreibung ist wie folgt: Start- bzw. Treffpunkt Parkplatz B13 zwischen Bad Tölz und Lengries, am Sylvensteinsee vorbei und am Achensee runter nach Jenbach weiter über die 169 auf die 165 Richtung Mittersill und von dort Kitzbühl, Wörgl, die 171 über Innsbruck zum Zirler Berg von dort nach Mittenwald, an Ettal vorbei über die 23 nach Peissenberg (evtl. auch Hohenpeissenberg) und von dort Richtung Weilheim und dort wieder trennen. Es ist halt hauptsächlich fahren, bis auf Pi**elpausen, Zigarettenpausen und Mittagessen (irgendwo). Gibt es evtl. noch so Verrückte hier?

Treffen wäre um 8.30 Uhr in der früh. Es ist halt 'ne ganze Tagestour. Ich bin zwar noch ein Anfänger, aber nachdem ich so eine ähnliche Strecke schon mal gefahren bin, denke ich, dass man auch vor der Nacht wieder zuhause ist.
 
Hallo, Du darin,
Wenn ein CB500 Bremsklotz mitfahren darf, müsste ich mich entscheiden, ob ich in die Alpen, oder in den Bayrischen Wald zum Oldtimertreffen fahre. Falls genehm, fahre ich als Schlusslicht (oder Lumpensammler). 8:30 Uhr zw. Tölz und Lenggries müsste machbar sein. Falls ich mitfahre (n darf), melde ich mich kurzfristig.
Grüße aus der Schanz
Werner
 
Hi Schanzer, natürlich darfst Du auch mitfahren. Wir wollen ja nicht rasen, sondern cruisen, und 80 bis 100 (oder ein klein wenig schneller, aber die ÖPo's sind ja ein wenig schärfer) schafft Dein Mopped ja auch. Es kommt evtl. auch noch einer mit ner TDM mit.

Der Rest der Bayern hier ist wohl im Urlaub?? Ich werde am Samstag spät abends voraussichtlich das letzte Mal hier reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen!
ne die bayern, sind ned im urlaub.
8.30 schaff ich nie und nimmer. :lachen:
wenns ginge, würden wir gerne irgendwo dazu stoßen? Peißenberg (ca. 130 km) oder Ettal (150) wäre ok.
grüßle
silvia
 
Hi silvi, die sind aber erst am schluss von der tour und somit erst am nachmittag.....

Unten ist die Tour mal als pdf angehängt.
 
Silvi: Aber des wär doch auch die Möglichkeit..... am Nachmittag treffen. Ihr kommt von Neu-Ulm runter übers Allgäu und wir von der anderen Seite dann treffen wir uns vor der Auffahrt auf den Zirlerberg im Ösiland? Wär das auch ne Idee? Müssten uns nur irgendwie bezüglich Ankunftszeit zusammentelefonieren oder buschtrommeln? Und dann könnten wir gemeinsam zum Hohenpeissenberg fahren?
 
Also, Bekannter mit ner TDM fällt wegen ner Feier aus. Bis dato also mein Kollege, ich und Schanzer...
Evtl. noch Silvi mit Anhang??

Sonst keiner mehr Lust?
 
Hallo,
also, ob ich mitfahren kann, muss ich sehr kurzfristig entscheiden:wirr2:. Frank, schicke mir bitte Deine Handynummer per PN, damit ich Dir eine SMS schicken kann, ob ich mitfahre.
Falls ich nicht komme, schöne Tour und knitter- und Blutfreie Fahrt.

Grüße
Werner
 
h frank!
schöne tour hast du da zusammen gestellt.
bis wann wärst du denn am zirlerberg?
wir brauchen 3 stunden dort hin.
ich schick dir meine handynummer per pn.
grüßle
silvia
 
Hi Frank!
Es war heut ne schöne Tour. :kuss:
Der Ausblick vom Hohenpeißenberg hat uns nen bisserl für die vielen Bundesstraßen entschädigt. :lol27:
Hoffe wir können noch nen paar Touren zusammen fahren?
16.08.09%20084.JPG

hier kannste alle Bilder anguggen.
http://picasaweb.google.de/stammtisch.nu/160809?authkey=Gv1sRgCI2j6sPOobrUrQE&feat=directlink
LG
Silvia
 
Silvi, ich danke Euch ebenfalls für die nette und angenehme Begleitung und entschuldige mich natürlich für die vielen Bundesstrassen bei uns. Aber es ist schön zu lesen, dass es Euch Spass gemacht hat und die Aussicht vom Hohenpeissenberg hat Euch dann gottseidank auch entschädigt. Und man kann sehen, daß Entenschnäbel doch gar nicht so langsam sind. Sie hat sehr, sehr gut mitgehalten. Sag noch mal liebe Grüße an sie.

Und was noch wichtiger ist, ihr seid gut zu Hause angekommen. Es wird sich bestimmt noch mal irgendwann was ergeben. Muss halt nur mit meiner Regierung abklären, wann ich mal wieder darf. (Frühestens nach dem Urlaub ab Mitte September wieder.)

P.S. war dann um 20.20 Uhr zuhause und hatte an dem Tag 555 km lt. Trip 2 drunten.

Bis dann
 
grüße werden ausgerichtet

wir waren kurz nach neun zuhause nach knappen 500 km.
susi hatte noch nen paar mehr.
 
Zurück
Oben Unten