kleine Ausfahrt am 16.08.2009

Faceman

Member
Hallo, Ihr da Draussen. Ich will am 16.08.2009 mit meinem Arbeitskollegen (fährt ne bmw 1200rs) eine kleine Tour ins benachbarte Umland machen. Die ungefähre Routenbeschreibung ist wie folgt: Start- bzw. Treffpunkt Parkplatz B13 zwischen Bad Tölz und Lengries, am Sylvensteinsee vorbei und am Achensee runter nach Jenbach weiter über die 169 auf die 165 Richtung Mittersill und von dort Kitzbühl, Wörgl, die 171 über Innsbruck zum Zirler Berg von dort nach Mittenwald, an Ettal vorbei über die 23 nach Peissenberg (evtl. auch Hohenpeissenberg) und von dort Richtung Weilheim und dort wieder trennen. Es ist halt hauptsächlich fahren, bis auf Pi**elpausen, Zigarettenpausen und Mittagessen (irgendwo). Gibt es evtl. noch so Verrückte hier?

Treffen wäre um 8.30 Uhr in der früh. Es ist halt 'ne ganze Tagestour. Ich bin zwar noch ein Anfänger, aber nachdem ich so eine ähnliche Strecke schon mal gefahren bin, denke ich, dass man auch vor der Nacht wieder zuhause ist.
 
Hallo, Du darin,
Wenn ein CB500 Bremsklotz mitfahren darf, müsste ich mich entscheiden, ob ich in die Alpen, oder in den Bayrischen Wald zum Oldtimertreffen fahre. Falls genehm, fahre ich als Schlusslicht (oder Lumpensammler). 8:30 Uhr zw. Tölz und Lenggries müsste machbar sein. Falls ich mitfahre (n darf), melde ich mich kurzfristig.
Grüße aus der Schanz
Werner
 
Hi Schanzer, natürlich darfst Du auch mitfahren. Wir wollen ja nicht rasen, sondern cruisen, und 80 bis 100 (oder ein klein wenig schneller, aber die ÖPo's sind ja ein wenig schärfer) schafft Dein Mopped ja auch. Es kommt evtl. auch noch einer mit ner TDM mit.

Der Rest der Bayern hier ist wohl im Urlaub?? Ich werde am Samstag spät abends voraussichtlich das letzte Mal hier reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen!
ne die bayern, sind ned im urlaub.
8.30 schaff ich nie und nimmer. :lachen:
wenns ginge, würden wir gerne irgendwo dazu stoßen? Peißenberg (ca. 130 km) oder Ettal (150) wäre ok.
grüßle