kleine ausfahrt 23.08.09

S

silvi

Gast
hi!

Wir haben ne kleine Ausfahrt geplant. Donautal, Lautertal eventuell ein bisserl Schwarzwald ankratzen.

1. Treffpunkt 8.45: ovm tanke Ausfahrt Vöhringen A7
2. Treffpunkt 10.00 Uhr: Burger King Hubertus-Liebrecht-Str in warthausen (bei Biberach an der Riss)
3. Treffpunkt 11.30 Uhr: Gasthaus Hirsch, Hirschstr. 4, in St. Johann (Bad Urach)

Wer mit fahren will, soll sich bitte bei mir melden bzw. sich im Kalender eintragen.
http://www.cbf-1000.de/VBForum/calendar.php?do=getinfo&e=166&day=2009-8-23&c=2

Lizzy fährt mit. Eventuell könnt ihr gemeinsam anfahren.

Grüßle
silvia


so in etwa wird gefahren! Bis Freudenstadt werden wir es nicht schaffen. Werde wahrscheinlich unterwegs abkürzen.
Biberach%20Freudenstadt%20420KM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Silvi!

Fahre gerne bei deiner Tour mit.Bin um ca. 8:45 Uhr an der OMV .

Dann bis Sonntag :Froehlich3:

Gruß Franz
 
Hi,

ich hätt auch Lust, aber die Anfahrt ist mir etwas zu weit. Ich wünsche Euch viel Spaß!

Gruß
Rebel
 
Hallo Slivi,
danke für die Einladung. Doch ist mir die Anfahrt etwas zu weit:Konfus2:. Muss Km sparen, habe schon fast das Budget für nächstes Jahr ausgeschöpft:frech4:. Nein gesülze bei Seite, fahre vorraussichtlich am Donnerstag in den Sommerurlaub, aber mit der Wohndose. Daher will ich mir keine größere Tour aufladen. Aber im September dürfte, wenn Fräulein Tochter noch was in der Urlaubskasse lässt, eine kleine Tour drin sein.

LG und unfallfrei Tour
Werner
 
Hi Silvi, klingt verlockend, aber geht bei mir nicht. Reisevorbereitungen müssen noch getroffen werden, sonst kriege ich von meiner Regierung was auf den Deckel. Ich wünsche Euch aber eine schöne und unfallfreie Fahrt.
 
Hi Silvi

bin dabei werde um 8,45 Uhr an der OMV erscheinen

Gruß

Claus
 
Zurück
Oben Unten