Habe ihn und
mag ihn gut leiden tun!
IMHO ist der entscheidende Vorteil, dass man auf Reisen keine Spraydose mitnehmen muss und vor allem:
mann klebt sich nicht alles mit diesen superhaftenden Kettensprays voll. Die Felge kann wieder ruck-zuck mit nem Lappen
und Balistol/WD40 mit einem Wisch gereinigt werden.
Außerdem kann ich so dosieren, dass in der heimischen Garage kein letztes Tröpfchen rausperlt.
Bin Schreibtischtäter und hab das Teil am Wochenende an meine NC 750 X in 1 1/4 Stunden dran gebaut (bei Montage des Behälters am Lenker).
An der CBF tut immer noch der CLS seinen Dienst und dies auch gut. Ich wollte halt nicht so viel Geld ausgeben und hatte noch nen 25 €-Gutschein.
Den sauteuren Halter brauch kein Mensch; es gibt genügend Schrauben am Lenker.
Nachteile gibt es aber auch:
1. Die Bedienungsanleitung ist absoluter Müll. Mit ein paar Youtube-Filmchen war dann aber alles klar.
2. Der Endschnerpfel lässt sich nicht präzise biegen, da nur aus Plastik Ein Metallende wie beim CLS wäre geil.
FRAGE an die Gemeinde: habt ihr ne Idee, was man am Ende anbringen könnte, um das genau auf Position biegen zu können?
Mir schwebt so ne Art Spiraldrahtüberzug vor. Wo gibts sowas?
LIGULIZUG
Andreas