Kettenfluchttester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blinzi

Member
Hat einer von Euch so einen Laser?

-wenn ja, kann ich leihen?

-wenn nein, kaufen wir einen zusammen?

Gruß

Reinhard

Wenn du die Tage mal in München bist, schau vorbei.
Ich hab einen und möchte ihn nicht mehr missen.
Der gibt ein sicheres Gefühl.

Hallo Reinhard,

Reiner hat meinem.
Ruf ihm mal an.
Wird am Wochenende sicher von der Montage zurückkommen.
Grüße Walze.

Ich habe auch einen (Kettenflucht-Test-Laser) und den kann man auch leihen !

Gruß KARL

Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke

Bin erstaunt wie Ihr ausgerüstet seit.

Mir reichst am nächsten Stammtisch.

Donald/Reiner würde diesen nehmen, Rückgabe am einfachsten.

Gruss

Reinhard

Na wenn man keinen Kardan hat und selbst schraubt, gehört das mMn schon fast zur Standartausrüstung :Froehlich3:

Hallo Reinhard ,

ich müsste auch noch einen haben . Wenn das mit
Walze nicht klappt sag bescheid , dann muss ich
Keller suchen gehen. PN

Ich hoffe nicht das ich den leicht sinnigerweise Alf gegeben hab .

Hallo Reinhard,

wegen dir hab ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht und werde mich Heute noch Betäuben.
Muss zu meinem Erstaunen feststellen das heutzutage jeder einen Kettenfluchtmesser trägt außer dir Reinhard.
Mach dir bitte Gedanken darüber und schäme dich. Du musst deshalb Buße tun und jedem Stammtischler ein Getränk seiner Wahl zur Verfügung stellen.
Mit gutgemeinten Grüßen Walze.

PS:
Hoffentlich kommst du bei der nächsten Ausfahrt nicht wieder Zweispurig daher.

Ich habe gehört, die gibt es jetzt sogar mit zusammenklappbaren Laserstrahl für unterwegs, damit der unter die Sitzbank passt. :narr:

Ich habe gehört, die gibt es jetzt sogar mit zusammenklappbaren Laserstrahl für unterwegs, damit der unter die Sitzbank passt. :narr:

Der war nicht schlecht.:cool:
Aber Egal ich kann ihm ja mein Original-Laser-Star-Wars Schwert geben sollte auch funktionieren. Nur leider sind da die AAA-Batterien schon wieder alle.:narr:

Grüße

Kettenfluchtmesser, braucht man dafür eigentlich einen Waffenschein? Ich muss immer noch daran denken, wie der Polizist im Amtsgericht das Messerchen mit der drei Zentimeter langen Klinge bei mir gefunden hat und einen riesen Affen veranstaltet hat. Vermutlich wird er heute noch voller Stolz davon am Stammtisch erzählen. Völlig aus hat es ihn aus der Bahn geworfen, als ich ihm sagte, dass ich sein Protokoll nicht unterschreibe. Dabei hat er sich so viel Mühe gegeben. Wahrscheinlich bin dran schuld, dass er jetzt kein Bundesverdienstkreuz bekommt. Jetzt fühle ich mich schlecht deswegen. Werde wohl mal mit Didi über die Sache reden müssen, der kennt sich aus mit sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten