Kathi Bräu

A

Asphaltjunky

Gast
Kathi Br

Waren heut bei Kathi Br?u einen Kaffee trinken und haben sehr viele KCBF´s gesehen. Unter anderem eine aus Main Spessart, Forchheim und sogar eine aus Hannover...

War zuf?llig einer aus unserem Forum dabei??? :ausschau:

Gru?J?rg
 
@ J?rg,
ich war auch da,aber mit der "Dicken" :Froehlich2: hab mich aber nicht lange aufgehalten,weisst ja,bei mir ist fahren vorrangig,speziell bei so einen Wetter.:lachen2:

ps:habe mir in China ein Gebiss fertigen lassen,aus Kostengr?nden.

nun habe ich das Problem,jedes mal wenn ich einen Hund sehe,l?uft mir das Wasser im Mund zusammen.:Konfus2:

wieder mal an der falschen Stelle gespart :narr:
 
@ J?rg,
ich war auch da,aber mit der "Dicken" :Froehlich2: hab mich aber nicht lange aufgehalten,weisst ja,bei mir ist fahren vorrangig,speziell bei so einen Wetter.:lachen2:

ps:habe mir in China ein Gebiss fertigen lassen,aus Kostengr?nden.

nun habe ich das Problem,jedes mal wenn ich einen Hund sehe,l?uft mir das Wasser im Mund zusammen.:Konfus2:

wieder mal an der falschen Stelle gespart :narr:

hauptsache es ist fest genug und f?llt dir nicht heraus, wenn dir vor Staunen der Mund offen steht, weil Du mit Biene wieder um die Wette f?hrst...:lachen2:
Wann warst du denn bei Kathi?
 
Hallo,

auch ich habe heute mit meinem T?chterchen einen M?nnertagsausflug zu
Kathi gemacht. War allerhand los da, aber wir waren die einzigstes KCBF.
Wir haben uns dann nur kurz gest?rkz und haben dann eine sch?ne Tour
zur?ck nach Hause gemacht. War wirklich eine sehr sch?ne M?nnertagsrunde.

So und jetzt schmeise ich den Grill an....


kulbi
 
Hallo,

Rene68 und ich haben uns zu einem Ausflug zu Kathi am Sonntag
verabredet. Wenn alles klappt werden wir so gegen 15.00 Uhr bei
Kathi sein. Vieleicht hat ja jemand Lust uns dort zu treffen.

Also, man sieht sich....


kulbi
 
Siehe auch:

Spontane Treffen - Kleines Treffen bei Kathi... :Froehlich2:
(Dieser Thread ist noch vom M?rz)

Biene
 
Hallo...........

W?rde auch mal gern als "Neuling" bei nem treffen dabeisein:prost:
Hab versucht nen FRANKEN STAMMTISCH zu gr?nden,vieleicht klappts?
Bis dann...Gruss des Fritzla
 
High

Frage:
Was is an Kathiebr?u so spannend und so ein Magnet?
Nur weil Sonntags immer viele Mopeds rum stehen?
Ich find die Urspr?nglichkeit auf K?thibrau is Vergangenheit..... Heutzutag wirst auch nur noch durchgereicht..... Das ganze Fl?r der Kathiebrau is leider mittlerweile sehr kommerzialisiert...egal....:

Wir waren des ?fteren bei Kathibr?u.....irgendwie is mir das nicht ganz suspekt.....
Echt was los da, aber.....
Wenn ich drann denk wie viele Geschwindigkeitsbeschr?nkungen es in der Ecke gibt...ja mei, i sog blos des macht mir keinen Spass wenn i bei der Anfahrt immer auf der Hut vor Blitzern sein muss.
Sollte man sich wieder erwarten an die Geschwindigkeiten halten soll es Stellen geben bei den man aufpassen muss das man in der Kurve nicht umf?llt.
F?r mich liegt kein Reiz daran immer auf der Hut vor Blitzfallen zu sein, das nervt ja wirklich ernsthaft.
Sch?n das dort was abgeht ....aber auf de Blitzer tu i gern verzichten....

Ich weis nicht, vielleicht hat jemand bessere Erfahrungen gemacht als ich oder dieser Jemand sieht die Schilder nicht?

Servus
 
Zuletzt bearbeitet:
w?rde sagen es kommt ja nicht immer darauf an wie schnell oder langsam mann dort hochf?hrt sondern das man dort andere Motorrad-Fahrer trift und mal Benzin reden kann.

Ist doch bei allen Biker- Treffen so egal ob oben auf den Berg oder unten am Wasser, wichtig ist doch nur nette Leute zu treffen und Spa?zu haben.

Maggie
 
w?rde sagen es kommt ja nicht immer darauf an wie schnell oder langsam mann dort hochf?hrt sondern das man dort andere Motorrad-Fahrer trift und mal Benzin reden kann.

Ist doch bei allen Biker- Treffen so egal ob oben auf den Berg oder unten am Wasser, wichtig ist doch nur nette Leute zu treffen und Spa?zu haben.

genau so soll es sein :Banner::Banner:
 
Zurück
Oben Unten