Kann mir jemand sagen, was das ist?

Critter

Member
Sponsor CBF-Forum
Hi Leute,

habe heute meine SC64 wieder komplett zusammengebaut nach diversen Wartungsarbeiten. Nun habe ich diesen Stopfen am Boden gefunden und weiß nicht so recht, wo der hingehört. Irgendeine Idee? Schaut ähnlich aus wie die Dämpfer an der Givi Topcasehalterung, allerdings hohl.

20190715_192633.jpg20190715_192645.jpg20190715_192658.jpg
 
Eine Ähnlichkeit zum Sitzbank-Gummi sind vorhanden, aber nur fast

HONDA 77207MBZK00.png
 
Genau, das dürfte ein Gummipuffer sein, der direkt unter den Fahrer- oder Beifahrersitz gehört.
 
Deine POS 7 hatte ich ja schon in Post 7 vermutet, sieht aber deutlich anders aus
 
Danke schonmal für die Hilfe! Leider war es keiner der genannten Vorschläge. Bin echt gerade ein bißchen ratlos. Wie gesagt, der Dämpfer ist innen hohl und auch insgesamt sehr weich. Er war auch sauber, also nirgends, wo er direkter Verschmutzung ausgesetzt wäre.

Ich hatte die vorderen und mittleren Verkleidungen ab, Sitzbänke, Auspuff und Räder demontiert.
 
Schau halt mal unter deine hintere Sitzbank, hast ja nicht die originale drauf. Vielleicht deshalb nur fast gleich.
 
Ich hatte schon gesagt, dass es das leider nicht war. Habe ich überprüft. Ich werde wohl nochmal die Verkleidung an einer Seite abmachen und schauen, ob da so ein Gummi fehlt/ist irgendwo.
 
das Gummi könnte aber auch zu einem Werkzeug gehören, wie z.B. der Fuß eines Kompressors.
 
Krass! Sag mal, hast Du meine Werkstatt irgendwie überwacht? :mx21:

Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Und es war auch nicht irgendein Werkzeug, sondern es war genau der Kompressor! :Respekt:

Vielen Dank! Jetzt bin ich beruhigt! Hammer EFA! :mx1:
 
Sach ich doch, aber mir glaubt man ja nicht... :04 - Zunge:

Deine Erleichterung kann ich nachvollziehen. Andererseits sagt man ja, dass eine Reparatur nicht gelungen ist, wenn nicht mindestens ein Teil übrig bleibt. :narr:
 
Zurück
Oben Unten