Kalletal-Tour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann...

mir mal bitte jemand sagen, was Steve meint? :frech4:... "sauberes Motorrad"???? Bestimmt irgendeine Sauerei *vermut...

V?llig ratlos.... :computer_kaffee:

Georg
 
Das Wetter wird besser

Hallo an alle:Banner:
Laut dem aktuellen Wetterbericht sollen wir am Sonntag 22 Grad bekommen und wenig oder keinen Regen.:ausschau:
Hoffen wir mal das Beste und lassen die Taucherausr?stung zu Hause.:Froehlich2:
(nur das mein M?ppi immer noch dreckig ist:b?se14::b?se14:)
Egal, ich werd's auf keinen Fall vorher noch putzen:narr:
Also f?r alle kurz Entschlossenen hier nochmals der Aufruf

HIER eintragen

Termin 13.7.2008 ... G?nters Kurve ....Abfahrt um 11:00 Uhr
1. Steve-Porta/Stefan -ist flexibel in der Startzeit
2. U.Schi./Ulli - bekommt immer die rote Karte, wenn er Sonntags schon zum Fr?hst?ck wechhh is'
3. Leon2603/Ernst - kennt G?nther's Kurve besser als das 3erEck
4. WhiteNinja/Georg -fr?hst?ckt um 09:00 bei G?nther oder aus eigener Bordk?che
5. dermitderkurvetanzt/Carsten - steht auf lecker Kuchen zum Fr?hst?ck
6. Dala/Achim - bekommt auch Ärger wenn er nicht mit der Family Fr?hst?ckt
7. Lipper/Bernd - kennt das Kalletal erschreckend wenig
8. Joachim - Kumpel von Steve-Porta ohne KCBF und Forumsnutzung, Gastleser:Konfus2:
9. Doktor/Andreas - noch nicht 100%ig, aber rel. wahrscheinlich
10. BomST/Stefan - wird auch wieder Bilder machen
11. Tigerspeed/Wilfried hat Angst vor Hochwasser und Wirbelst?rmen
12. Quax44 - kann sich nicht rausreden, hat jetzt ne Wegbeschreibung
13. Hinak - noch'n Fremdfahrer BMW K1200GT, kennt daf?r die Gegend
14. Gunne/???? kann nicht rechnen aber mit der Dicken und Stieftochter kommt er klar
15. Sieftochter/ komischer Nick Name aber mit eigenem Bike:Froehlich2:
16. ..................... das mit dem Wetter soll werden:dreiertanz

Gru?, Stefan
 
Wir sehen uns

Also jetzt sind dabei:

1. BomST
2. WhiteNinja
3. Doktor
4. Tigerspeed

Gr??e an alle
 
Der Countdown l?uft

Hallo an Alle:Banner:
Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden und dann gehts los zum Kurvenr?ubern.:Froehlich2:
Hiermit w?nsche ich allen Beteiligten eine sch?ne Anfahrt.:Froehlich1:
Ich freue mich schon auf das Treffen Morgen.:lachen2:
Hallo BomSt, ich hoffe Du hast Deine Paddelboote wieder abbekommen:lachen:
White Ninja, Boardk?che gepackt?
So, nun ist genug gel?stert.
Euch allen ein sch?nes Fr?hst?ck mit der Familie, oder bei G?nter.
Gru?,Stefan:wech:
 
Hallo zusammen,

werde auch um 11 Uhr zu euch kommen
Freue mich auf eine sch?ne Runde mit euch zufahren.

Also bis morgen


Bikergru?
Mopedboy
 
Hallo,
bin wieder zu Hause. Vielen Dank dem Tourguide "Steve" :blumen:, war ein toller Tag mit vielen Kurven.:Froehlich3:
 
What 'ne geile Tour!

Kurven, Kurven, Kurven!
Prima Stefan! :Banner: Muss unbedingt wiederholt werden!

U.Schi.
 
Wiederhohlung???

Um Gottes Willen:Banner:
So zivilisiert wie Ihr alle fahrt hat die Rennleitung ja nicht mal was zu meckern:lachen2:
Ne, ehrlich, war ne tolle Tour mit Euch allen (wenns vorne auch manchmal'n b?schen einsam und langsam war:sauf:)
Aber in einem wart Ihr Euch ja alle einig, Ihr wolltet ja alle als letzter fahren, toll ich hatte keine Probleme, ich war ja der erste.
RECHNUNG, also wart Ihr alle die Letzten:ausschau:
Bin gerne wieder bereit eine so tolle Truppe zu leiten, aber bitte nicht jedes Wochenende:lachen:
Ich hoffe es hat allen Spa?gemacht und die M?ppis sowie die Knochen sind alle heile und gesund zu Hause eingetroffen.:dreiertanz
Viele Gr??e, und VIELEN DANK
Tourf?hrer STEFAN
 
prima Tour...

Ein herzliches Dankesch?n an alle Mitfahrer und auch Petrus... die Tour war klasse, einige neue Kurven (die mir Ulli bisher verschwiegen hatte) und auch viel Spass bei der An- und R?ckfahrt Osnabr?ck/Stammlokal Lienen...

Bis Mittwoch Abend bin ich nun erst mal nicht zu erreichen, falls was sein sollte, aber ich denke, ihr k?nnt damit leben :frech4:...

Anja/Christoph sollten mal so langsam verraten, wann die Tour nach Buldern stattfinden kann... ansonsten springt Stefan (BomST) in die Bresche (irgendwie hat er sich in Lienen heute f?r das Ausarbeiten einer der n?chsten Touren qualifiziert :narr:).

So... viel Spass die n?chsten Tage und dann arbeiten wir mal an dem Bilderthread...

Ciao, Georg
 
Hi Steve,

auch von mir nochmal ein herzliches Dankesch?n f?r die klasse Tour gestern!!! :Froehlich2:

Das ist absolut wiederholungsverd?chtig, auch wenn ich null Ahnung habe, wo wir eigentlich rumgefahren sind! :frech4:

Ciao,

Andreas
 
Das soll ja auch so sein

Hi Steve,

auch von mir nochmal ein herzliches Dankesch?n f?r die klasse Tour gestern!!! :Froehlich2:

Das ist absolut wiederholungsverd?chtig, auch wenn ich null Ahnung habe, wo wir eigentlich rumgefahren sind! :frech4:

Ciao,

Andreas

Hallo Andreas:Banner:
Deswegen war es ja auch eine Abenteuer Tour:lachen2:
Wichtig ist einzig und allein ES HAT SPA?GEMACHT :Froehlich1:
Gru?, Stefan:Konfus2:
 
Diashow von der Kalletaltour

Hallo Mitfahrer und Mitleser,
war mal wieder eine saugei.. Tour durchs WBL, danke Steve :blumen:

Habe mal wieder ein paar Bilder ins Netz gestellt.

http://picasaweb.google.de/CBFBomST/KalletalTour13Juli08/photo#s5223173574167115698

viel Spa?beim gucken.
Wenn Georg wieder zur?ck ist werden wir mal einen eigenen Fotofred hier im Forumstammtisch machen wo dann alle Tour- und Treffbilder gesammelt sind.

sch?nen Abend noch, Stefan
 
Danke f?r die Bilder!

Stefan, super Fotos! Und Fischauge-Perspektive habe ich lange nicht gesehen. Und das Schlussfoto hat was, oder?
Nur die Fotos in Schr?glage fehlen... es gab mal fr?her diese Fernausl?ser - eine Drahtverl?ngerung f?r den Ausl?ser der Kamera. Oder bist Du etwa beim Kurvenfahren zu sehr besch?ftigt? :frech4:

@Steve-Porta, ich gebe zu, das Geheimnis Deiner Tour ist entschl?sselt; ich habe mitgetrackt. Und ich werde mich auch nicht zur?ckhalten k?nnen, sondern ein paar Strecken (besonders von der ersten Tour und der Rest der zweiten Tour) nach dem Regen mal abfahren, vielleicht mal so mit 5-8k Touren. Ausserdem gilt es ein paar Gasth?fe und Kaffee-Stuben zu erkunden (falls es mal ausnahmsweise nicht G?nther sein soll). Ich bleib dabei, super Gegend!

U.Schi.
 
Kamera mir Fernausl?ser

Hallo Leute und U.Schi,
hatte eine Kamera mit genau diesem Ausl?ser gesucht, aber keine gefunden die das Gewinde im Ausl?seknopf hat, leicht ist und ein Weitwinkel (min. 28er) besitzt.
Und das mit den Schr?glagenfotos muss ich noch aust?fteln. Beim Fotoschiessen muss ich n?mlich ausgekuppelt rollen sonst sind die Bilder zu schnell verwackelt. Liegt an dem Halter, und weil ich keine allzu kurzen Verschlusszeiten benutzen kann da ich durch die get?nte Scheibe knippse.
Aber wie gesagt ich Arbeit daran.
Vielleich kann ich am Sonntag schon neue Bilder liefern, werde wohl den Georg ins Wendland zum Norddeutschen Treffen begleiten. Hoffe das ich auf der langen Tour aus seiner Bordk?che mitversorgt werde. :wech:
Gru?Stefan
 
ich lese immer "Bordk?che"....

solange das mit dem Einbau der Kaffeemaschine noch nicht durch Ulli ausgetestet ist, ?bernehme ich keine Verantwortung f?r hunger- und durstleidende Mitfahrer *klarstell :-)

Übrigens... als Laie ein Tipp f?r "Schr?glagenfotos"... --->>> Helmkamera...
die kann ?ber Fernbedienung am Handgelenk (Klettverschluss) meines Wissens sowohl Einzelfotos wie auch "Sequenzen" aufnehmen... und je nachdem, wie der Kopf gehalten wird, gibt es auch Schr?glage...

Ciao, Georg
 
Sehr sch?n

Hallo Stefan:Banner:
:danke:f?r die sch?nen Fotos.
Die sind echt sch?n geworden.
Wo hast Du denn das Bildverbesserungsprogramm weg?
Burg Sternberg sieht doch in Wirklichkeit gar nicht so sch?n aus.:lachen2:
Gru?, Stefan
 
Bilderthread...

Irgendwie sollten wir mal langsam das mit den Alben oder so hinbekommen...
auch bei mir liegen f?r jede Tour noch eine Menge Bilder rum, die mit ver?ffentlicht werden k?nnten...

Da ja schon einige gemeinsame Touren stattgefunden haben, ist ja auch gen?gend Material vorhanden, eine kleine Stammtisch-Diashow zu produzieren (verteilt auf DVD)...

Hinweise f?r M?glichkeiten zu mir *vorschlag... und erst im zweiten Schritt dann das "Sammeln" aller Fotos... (und dann bitte mit Zuordnung zu bestimmten Terminen/Touren)...

Ich ?berleg mir auch mal was... allerdings erst nach dem norddeutschen Treffen


Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten