Juni-Stammtisch

tiefflieger

Member
Hallo zusammen,

ich schon wieder mit einem Wunsch um Terminverlegung ...:frech4:

Bin am kommenden Donnerstag, 21.06. dienstlich in der Nähe von HH unterwegs und komme erst am späten Abend zurück.
Bei mir ging es in der kommenden Woche dann nur am Dienstag (19.06.12). Wie steht es bei euch? Wollen wir am Donnerstag festhalten oder ist für euch auch der Dienstag okay?

Herzliche Grüße

Marco
 
Hallo,

bei mir passt, wie bei Marco, auch nur Dienstag, der 19.06.

Viele Grüße

Jürgen
 
Donnerstag

Hallo Biker im Stammtisch Hannover,

das ganze hin und her verschieben geht doch nicht, vielleicht kommen ja auch die Teilnehmer, die nicht ständig dabei sind
und sind dann alleine, am Springhorstsee.
Entweder wir schaffen es, daß sich alle vorher zur Teilnahme am Stammtisch an- oder abmelden, oder wir lassen den 3. Donnerstag fix.
Da ich das mit der An- oder Abmeldung für alle nicht klappt, müssen wir an dem Termin festhalten.
Es sei denn, wir sind ein fester Kreis und die "Anderen" sind uns Wurscht. Das geht auch, aber wir sollten es nicht tun.

Oder unsere Aktionen sind zu unattraktiv, daß einige, andere Biker-Events besser finden??
Vielleicht ist ja auch der Springhorstsee nicht der richtige Punkt, evtl. zu teuer????
(...siehe die Überlegung sich privat treffen)
Bitte Stammtisch Hannover Teilnehmer äußert Euch mal!!!!

Gemeinsame Termine zu finden, ist eben nicht einfach.

Die Harztour mit den 5 Teilnehmern war prima, Wetter war prima und der Sophienhof ist immer ein prima Ziel, danke an alle!!!
 
Bitte äußert euch mal ...

Hallo Biker im Stammtisch Hannover,

das ganze hin und her verschieben geht doch nicht, vielleicht kommen ja auch die Teilnehmer, die nicht ständig dabei sind
und sind dann alleine, am Springhorstsee.
Entweder wir schaffen es, daß sich alle vorher zur Teilnahme am Stammtisch an- oder abmelden, oder wir lassen den 3. Donnerstag fix.
Da ich das mit der An- oder Abmeldung für alle nicht klappt, müssen wir an dem Termin festhalten.
Es sei denn, wir sind ein fester Kreis und die "Anderen" sind uns Wurscht. Das geht auch, aber wir sollten es nicht tun.

Oder unsere Aktionen sind zu unattraktiv, daß einige, andere Biker-Events besser finden??
Vielleicht ist ja auch der Springhorstsee nicht der richtige Punkt, evtl. zu teuer????
(...siehe die Überlegung sich privat treffen)
Bitte Stammtisch Hannover Teilnehmer äußert Euch mal!!!!

Gemeinsame Termine zu finden, ist eben nicht einfach.

Die Harztour mit den 5 Teilnehmern war prima, Wetter war prima und der Sophienhof ist immer ein prima Ziel, danke an alle!!!

Hallo Reinhard, hallo zusammen,

ich kann nicht jeder deiner Aussagen zustimmen, darüber würde ich dann aber gerne mal im Kreise eines Stammtischtreffens persönlich mit dir und euch diskutieren.

In (mindestens) einem Punkt, kann ich Reinhard's Appell aber nur voll und ganz unterstützen: Bitte äußert euch!!!

Ausgangspunkt für unseren - wenn auch kleinen Stammtisch - ist das CBF1000-Forum. Ohne dieses Forum hätten wir uns so nicht zusammen gefunden und auch nicht so manche schöne Stunde unserer Freizeit gemeinsam verbracht. D.h. irgendwann muss hier jeder mal vorbeigeschaut haben oder tut dies heute noch (mehr oder weniger regelmäßig).

Der Tod einer jeder Initiative (mag sie nun gut, schlecht, attraktiv oder unattraktiv sein), und letztlich auch der Spaß an unserem Stammtisch, ist jedoch, wenn sie im Nirgendwo verhallt! Deswegen ist es auch meine dringende Bitte an euch: Äußert euch bitte kurz, ob ihr Interesse an einer ins Auge gefassten Ausfahrt, Treffen etc. habt! Das kostet doch nun wirklich nicht viel Zeit und schafft für die, die freiwillig die Organisation solcher Maßnahmen übernehmen, Klarheit und zeugt auch von einem gewissen Respekt den Handelnden gegenüber!

Mir steht es nicht zu hier den "Oberlehrer" etc. zu machen, sondern bitte euch lediglich höflich um euer Verständnis und um ein klein wenig Unterstützung!

Herzliche Grüße

Marco
 
Zurück
Oben Unten