Juni Stammtisch 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo ,

Hallo Leute ,

auch wenn so langsam die Urlaubszeit beginnt möchte ich Euch herzlich zum Juni Stammtisch am Freitag dem 29.6.2012 einladen .

Ich hab unseren üblichen Tisch also schon reserviert , mit der Option wenn es schön ist im Garten zu sitzen wie
am letzte Stammtisch .

Wir haben auch schon neue Themen nicht war Reinhard ?

Andreas ist zu dem Zeitpunkt leider im Urlaub und der Harald hat eine wichtigen Termin.

Treffpunkt ist "Zum Bühler", Seeleinsbühlstr. 9, 90431 Nürnberg (200m von der U-Bahn Maximilianstr) ab 19.00 Uhr.

Ich hoffe Das der Rest kommen kann !
frech4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Alfred ist bei den FISCHKÖPFEN

Hallo ,

gerade hat mich Alfred angerufen ,der ist im hohen Norden bei den Fischköpfen.
Er kann also morgen leider nicht kommen was schade ist.

Ich hab morgen frei und komme ganz bestimmt . :mx1:

Stammtisch

Ich Denke das Alfred im flachen Norden sein Wiedereinstiegstrainingstraining macht. Eine gute Wahl. Es gibt viele lange Geraden und wenig Kehren.
Grüße Walze.:mx35:

Hallo Donald,
ich war mit meiner Karre unterwegs, was auch sehr sinnvoll war. Raufwärts hat es manchmal so geregnet, dass kaum mehr die Rücklichter zu erkennen waren, außerdem war es ziemlich kalt. Sowas dämpft die Laune unglaublich und wenn das Wasser in den Stiefeln steht ist jeder Vermieter begeistert, wenn man um ein Zimmer nachfrägt. Es hat mir schon recht gut gefallen nur irgendwie sieht da droben alles gleich aus. Riesige Wiesen, Felder, rote Backsteinhäuser, Zäune, Rindviecher und Wassergräben. Fährt man 10 km weiter sieht es genau so aus. Das Bier taugt nicht viel und Schäuferla gibts im Wirtshaus auch nicht. Habe eine dicke Italienerin kennen gelernt, das könnte ein Grund sein wieder mal rauf zu fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten