Juli Stammtisch 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
findet am 25.07.2014

ab 19:00 Uhr im
in der Gaststätte ....

Gasthaus Eberhardshof
Eberhardshof 1
90431 Nürnberg

statt. Tisch hab ich wie immer schon reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Muß leider auch für diesen Stammi absagen. Fahre am Freitag über das Wochenende zum Wandern an den Spitzingsee. Nachdem ich in den vergangenen 4 Wochen bei meinen Ausflügen nach Kroatien und Kärnten/Slowenien zusammen rd. 4.000 km auf dem Bike zurückgelegt habe, nehme ich dieses Wochenende aber das Auto. Ausserdem ist die 6.000er Inspektion weit überfällig und muß gemacht werden, bevor ich neue Touren angehe.

Viel Spass Euch allen.

Harald
29%20-%20Prost.gif

Muss leider auch absagen, werde gezwungen Do/Fr/Sa in den Schwarzwald zu fahren.

Gott sei Dank hat mir der Donald noch eine geheime Strecke gezeigt, zum zurückschleichen.

Euch viel Spaß und bis bald

Reinhard

Hoffe zeitig heim zu kommen. Bin noch in Bad Wildungen. Will morgen früh noch den Edersee umrunden, in Kassel den Herkules besuchen, den Kreuzberg erklimmen und wenn möchte ohne Gewitter daheim ankommen. Freue mich schon auf die erste fränkische Halbe Bier. Bei Insidern auch als Seidla bekannt.

Hallo Alfred,
Hast wieder mal deine Aufputschtableten genommen?
Egal es gibt viel einfachere Wege an einen Fränkischen Seidla zu kommen.
ICH BIN DEIN FREUND und werd dir den kurzen Weg zu einem mittelprächtigen Rausch erklären.
Grüße Walze.

Hallöchen Männers,
habe mich jetzt dazu durchgerungen mich hier anzumelden, da es meinem lieben Vati Hermann nicht gut ging am Freitag. Beim nächsten mal kann ich euch wenigstens absagen. Wäre vielleicht auch alleine gekommen, wurde aber wieder am Knie operiert.

Didi, Andi, ich hoffe ihr habt meine Ehrenurkunde dann fürs nächste mal nicht vergessen :mx31:

Die linke zum Gruß ;)

Hallo Familie Hörber,
haben Euch schon vermisst, aber es besteht ja keine An-oder Abmeldepflicht.:zwinkern:
Das jemand alleine am ST wahr ist schon seit Jahren nicht mehr vorgekommen, haben wir am Freitag auch kurz festgestellt.
Waren zu siebt im Garten bei trockenen Wetter und es war wie immer sehr unterhaltsam.
Bis demnächst,
Grüße und gute Besserung an Hermann,
Grüße Reiner

Reiner, das weiss ich, aber hier melden sich auch viele brav ab. Dann können wir das ja auch ;)
Danke, die Grüße richte ich aus.

Ehrenurkunde

Hallöchen Männers,
habe mich jetzt dazu durchgerungen mich hier anzumelden, da es meinem lieben Vati Hermann nicht gut ging am Freitag. Beim nächsten mal kann ich euch wenigstens absagen. Wäre vielleicht auch alleine gekommen, wurde aber wieder am Knie operiert.

Didi, Andi, ich hoffe ihr habt meine Ehrenurkunde dann fürs nächste mal nicht vergessen :mx31:

Die linke zum Gruß ;)

Hallo Bunny and family,

auch von mir gute Besserung bzw. gute Genesung !! Ehrenuhrkunde was ist das wer sich als Frau Motorrad fahren traut der wird es wohl mit Leichtigkeit mit den paar schrägen Typen vom Nürnberger Stammtisch aufnehmen ohne noch extra ausgezeichnet zu werden . Grins lg andi:Froehlich3:

Ja das ist richtig, aber didi und agent orange haben mir erklärt, dass ich eine urkunde bekomme, weil ich die erste frau bin, die es sich traut, öfter als einmal zum ST zu erscheinen :D

Urkunde und Tour heute

1. Die Urkunde bauen wir schon irgendwie zusammen! Ein paar halbnackte Chippendales auf ner CBF oder sowas in
der Art.

2. Das mit der Tour heute war wohl nix!? Bin zwischen 12:00 und 16:30 in der Fränkischen gewesen.
Um ca 14:30 rief mich nen Kumpel aus dem Auto an, der gerade bei Greding unterwegs war. Man konnte die Regentropfen
auf dem Autodach trommeln hören. Dann Agrarwetter gescheckt und sofort Richtung Heimat gefahren.
Um 15:23 kam mir Alfred in Kirchehrenbach entgegen und hat mich glaub ich, nicht erkannt, aber gegrüßt.

War um ca 16:30 vor dem großen Regen trocken daheim:025::025:

Gruß Andreas, gesendet vom Balkon

Um 15:23 kam mir Alfred in Kirchehrenbach entgegen und hat mich glaub ich, nicht erkannt, aber gegrüßt.

Doch, habe ich geblickt, nur etwas spät, da ich an der Tanke nach dem Spritpreis sah. Ich war in Streitberg im
Biergarten und genoss einen Kaffee. Heimwärts fuhr ich über Pottenstein. Kurz danach kam ich voll ins Gewitter, echt vom feinsten. Visier außen nass und innen beschlagen. War aber ziemlich egal, bei dem starken Regen konnte man sowieso nichts erkennen. Die Klamotten tropfen immer noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten