JETZT GEHTS LOOS - Fussball WM 2018

CBFF

Member
Aktuell 16.59h. In einer Minute beginnt die Fussball WM.
Eröffnungsspiel Russland gegen Saudi Arabien.
Auf die Titelverteidigung!
 
Der Gastgeber hat gewonnen... 5:0

Das das kein Topspiel wird war klar. Ich habs nebenher geschaut. Es gab wirklich interessanteres.
 
leere Straßen

Hallo,

ich freue mich auch auf die WM! Besonders auf die Spiele der deutschen Nationalmannschaft.
Sonntag 17:00 Uhr werde ich auf dem Moped die leeren Straßen genießen. Wenn Petrus mitspielt...

Gruß
Arne
 
Möge die beste (deutsche) Mannschaft gewinnen....:025:

Heute gibt es ein spannendes Spiel: POR-ESP

Schon doof, dass die Spanier das Hotel falsch gebucht haben und einer nach Hause musste:Konfus2:
 
Und mit neuem Trainer.
Da bin ich schon gespannt.

Ein 1A Eigentor der Marokkaner beschert dem Iran ihren ersten WM-Sieg... schon verrückt :narr:
 
Teilweise kann man sich schon fragen was gewisse Länder an einer Fußball WM zu suchen haben. Aber wenn man dann ein Island oder ein Australien sieht finde ich es interessant, dass diese gegen große Mannschaften mithalten können. Auch Aegypten (ohne Superstar) hat nur 1:0 verloren. So betrachtet bringt es Spannung und das Ungewisse an die WM......hoffe nur, dass Mexiko nicht auch noch über seine Verhältnisse spielt. Es soll ja recht warm werden heute und die Mexikaner können laufen, beißen und Hitzenertragen. Ich hoffe dass Deutschland den WM-Modus findet und das GPS einstellt (Ihr Ziel: WM-Final)......auf geht's Jungs!:001:
 
Heute gehts auch endlich für uns Deutsche los :025:

Im ZDF ab 17.00h.
Langsam könnt ihr schonmal den Grill anwerfen :29 - Prost:

An alle fussballdesinteressierten Biker - genießt die leeren Straßen :018:

Ab 20.00h spielen dann Brasilien - Schweiz. Vielleicht tritt die Schweiz ja in isländische Fussstapfen.

SCHLAAAND !!!
 
Mann Mann Mann Mann Mann... :33 - Hinterkopf:

Man kommt mit Kombinationsspiel kaum mal gefährlich vor's Tor. Dann hat man diverse Chancen, den Ball mal reinzubringen in Form von Ecken, und was machen die? Kurze Ecken und der weiterhin vergebliche Versuch einer Kombination mit schnellem Ballverlust. Da könnte mir der A%§&§ platzen...

https://www.youtube.com/watch?v=IfWmOnNMNg8

Ich gehe jetzt in den Garten und verdresche das Unkraut.
 
Ich gehe jetzt in den Garten und verdresche das Unkraut.

Besser als den mexikanischen Nachbarn :Froehlich2:


Der Eindruck hat sich bestätigt. An der Einstellung und der Verteidigung muss noch gefeilt, besser geraspelt, werden.
Aber das wissen die Jungs und alles gejammer und geschimpfe bringt jetzt nichts.
Gegen Schweden (Samstag 23.06. ab 20.00h) wirds sich zeigen, ob das noch was wird oder ob man den hochmodernen und wunderschönen Plattenbau frühzeitig verlassen muss :frech4:


In diesem Sinne... HOPP SCHWIEZ, HOPP SCHWIEZ :respect:
 
Bei Deutschland sind die unnötigen Ballverluste ärgerlich. Und was mich besonders geärgert hat ist, dass das Tor bereits 10 Minuten vor der Pause gefallen ist und die Mannschaft laaaange Zeit nicht auf Touren kam. Fast als möchte man die Dicke im 6. Gang über einen Pass scheuchen...

Und die Schweiz? Respekt....jede Halbzeit gut und mit Ruhe begonnen und man könnte meinen, dass Neymar gar nicht gespielt hat. Der war ausgeschaltet oder man hat die Schweizer einfach nicht ernst genommen. Und man konnte sehen, dass Brasilien eine große Klasse hat, jedoch empfindlich auf Störungen und Körperspiel reagiert.

Psychologisch war für die Deutschen die Niederlage im ersten Spiel vielleicht gar nicht so schlecht. Denn jetzt MUSS man. Und mit Brasilien oder der Schweiz warten keine Knalltüten im Achtelfinale. :mx31:
 
Ich kann mit der Marketing-Figur Ronaldo nicht viel anfangen. Aber trotzdem muss man seiner Leistung grossen Respekt zollen. Seit fast 20 Jahren spielt er national und international auf höchstem Niveau und ist nicht nur einfach dabei. Er macht Tor um Tor. Manche tolle Spieler können sich z.B. bei Real eine oder zwei Saisons halten. Er brilliert aber jede Saison. Und in der Nationalmannschaft macht er ebenso den Unterschied aus - und ohne Superstar-Kollegen. Ein Phänomen.
Aber egal, was zählt ist der Samstag! Da müssen die Deutschen klar gewinnen und danach gegen Südkorea muss man alles raushauen und Tore schießen.....aber leichter gesagt denn getan. Trotzdem - das Urvertrauen und die Tradition hat den Achtelsfinal verdient...mindestens. Ich hoffe die Jungs sind jetzt an der WM angekommenKeule
 
Selbst gegen eine so kleine Fussballnation wie Südkorea muss man angst haben, mehr Tore zu kassieren als man schießen kann.
Da bräuchten wir "nur" 2 Tore Differenz um aus eigener Kraft ins 1/8 Finale zu kommen und selbst dieses Unterfangen wird zu einer Mammutaufgabe.

Ich habe noch nie so wenig gejubelt, weil ich einfach nur enttäuscht bin, von unseren Jungs und dem gesamten Auftreten bei dieser WM.
Selbst Jogi hat die Körperhaltung eines Trauerzuges.

Wenn nicht schnellstens diese Ängstlichkeit und Destruktivität durch Spielfreude und bedingungslosen Einsatz ersetzt wird, sehe ich gegen Brasilien und selbst gegen die Schweiz/Serbien keine Chance diese Gegner zu schlagen.
Im Gegenteil. Brasilien wird dieses mal auch 7:1 ausgehen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob wir überhaupt ein Tor schießen.

Jetzt führt auch noch Schweden 1:0 :16 - wirr:
 
2:0 gegen SÜDKOREA :wirr2:

Zum Glück muss ich mir den Scheiß nicht noch länger anschauen.
Verdient ausgeschieden!
 
Das Elend hat ein Ende, in doppelter Hinsicht: Als Bonus muss ich mir das sich ständig wiederholende Plattitüdengesabbel eines Bela Rethy nicht mehr geben. Eine Wohltat.
 
Jetzt hoffen wir halt mit der Schweiz :-)

Strategisch war's von unseren Landsleuten eine vielleicht gut gedachte Finte, am Ende aber eher ungeschickt mit Verlust aus der ersten Begegnung zu kommen...

Jogi wird uns jetzt was vorheulen, dass der Plan ein anderer gewesen sei und die Enttäuschung jetzt groß. Die armen Spielfeldprotagonisten werden in Interviews sachlich kundtun, dass sie "ihr Spiel" nicht gefunden haben und daher zwar unnötigerweise aber mit Recht ausgeschieden sind.

Ich glaube ja, dass die Schummelsoftware von *** (beliebigen Dieselfahrzeughersteller einsetzen) im Spiel war und das Team im Modus für den NEFZ gehangen hat... verzögerte Gasannahme, keine realistische Beschleunigung, aber durch den Abbruch der WM ist jetzt die CO2-Bilanz des deutschen Teams besser... außerdem muss man sich am Ende nicht neben Putin stellen. Wir retten die Welt! Alles richtig gemacht, Bravo!
 
Zurück
Oben Unten