Jemand Zeit und Lust am DO 25.3.?

R

Rebel

Gast
Hallo,

gibt es jemanden der morgen Zeit und Lust auf eine schöne Tour hat? Mir schwebt da so Altmühltal oder Hallertau vor. Ich könnte auch Allgäu anbieten, man kann halt nicht bis an die Berge fahren, aber im nördlichen Teil geht es gut.

Wenn sich jemand findet, würde ich morgen kurzfristig einen Urlaubstag einschieben, da ja zum WE das Wetter wieder schlechter werden soll.

Gruß
Rebel
 
Das ist wohl die böse Vorahnung, daß am Sonntag wieder nix wird wie? ;)

Also Lust hab ich schon, leider hab ich Freitag ne Prüfung und muß lernen :boewu7:
 
Jepp, recht hast Du, die Vorhersage für Sonntag sieht im Moment nicht so gut aus...und ich muß endlich die 1000km für die erste Inspektion vollkriegen.

Als ich noch Student war hab ich immer Nachts für Prüfungen gelernt...ist viel effektiver... :frech4:

Gruß
Rebel
 
Ja das hab ich bisher auch oft so gemacht, aber es ist die allerletzte Prüfung und da versuche ich das mal so zu machen wie ich mir das immer wieder vorgenommen hatte :07 - schaem:
Hach ist schon frustrierend dieses strahlend schöne Wetter draußen zu sehen :computer_kaffee:
 
na Lust ist ja wohl kein Thema, bist nur ein wenig zu weit weg:10 - heul:
 
aber klar doch, bin immer gerne in Süden Deutschlands unterwegs:Froehlich2:
 
hi fred!
lust hätte ich schon, aber leider keine zeit.
war gestern und heute unterwegs.
das wetter muss man einfach ausnützen.
wünsch dir morgen viel spaß.
lg
silvia
 
So, der Wolfgang erbarmt sich meiner und nimmt mich morgen mit...wird wohl ein langer Tag werden.

@Silvi
Du hattest doch letztes Jahr mal versprochen uns durchs westliche Allgäu zu führen, wann lädst Du denn ein? ich will da auf jeden Fall mit...

Gruß
Rebel
 
Leider! ... ich hätte heute sogar frei. Muss aber auf eine Beerdigung nach Nürnberg.
Wird schon noch mal klappen.

Ich wünsch Euch ne schöne Ausfahrt.

Gruß
Karlheinz
 
@Silvi
Du hattest doch letztes Jahr mal versprochen uns durchs westliche Allgäu zu führen, wann lädst Du denn ein? ich will da auf jeden Fall mit...

Gruß
Rebel


Hi Fred!
Hier mal der Terminkalender vom Neu-Ulmer Stammi :Froehlich1:
01.04.2010 Urlaub, wenns wetter paßt wird auf jeden fall gefahren :025:
04.04.2010 fahrt zum Zündapp Museum nach Sigmaringen, abfahrt erst um 10.00 uhr an der omv tanke a7 ausfahrt vöhringen
10.04.2010 noch frei
11.04.2010 noch frei
17.04.2010 fahrt in die pfalz
18.04.2010 sicherheitstraining mit gehtnixle
also gib nen termin vor, du kannst dich auch gerne zum zündapp museum anschließen.
grüßle
silvia
 
So, ich bin wieder daheim, heut morgen los um 7:45 und zurück um 19:45, 602 km mehr auf der Uhr. Der Tag war einfach Klasse....

Jetzt muß ich aber schleunigst zur 1000er Inspektion :zwinkern:

Gruß
Rebel
 
Hi Fred!
Hier mal der Terminkalender vom Neu-Ulmer Stammi :Froehlich1:

Boahhh...das ist ja richtig eng, da sind ja kaum Lücken drin.
Leider wären Eure Veranstaltungen für mich immer mit einer recht langen Anfahrt verbunden. Du kannst ja einfach mal, wenn Ihr Zeit und Lust habt, zu einer Allgäu Tour einladen. Da kommen bestimmt noch mehrere mit.. :Froehlich2: . Ginge ja auch noch im Mai...

Gruß
Rebel
 
hi fred!
klar mai geht auch.
wir fahren auf jeden fall ne tour. die saison beginnt ja erst.
grüßle
silvia
 
Zurück
Oben Unten