Jemand Zeit und Lust am 20. und/oder 21.4. ?

R

Rebel

Gast
Die Wettervorhersage für Mi und Do ist ja genial, es soll über 20 Grad werden. Da hab ich mir gedacht, ich werd mal schauen wie es am Plansee und im Namlostal aussieht. Schöne Anfahrt auf kleinen Sträßchen mit wenig Verkehr gibts dazu. Hat vielleicht auch schon jemand von Euch Urlaub oder Resturlaub und möchte mitkommen?

Gruß
Rebel
 
Resturlaub hätte ich noch eine Menge, Lust hätte ich mehr als Du, aber... mein Mieter in IN der ausgezogen ist hat mir ein paar Probleme geschaffen um die ich mich diese Woche außerplanmäßig kümmern muß. Sch...

Ich bin gerade dabei die Probleme so zu lösen und zu schichten, daß wir unsere 2 Hotzenwald- und Albtage am 26. und 27.4. denn am Do 28.4. hab ich schon wieder einen Messetermin.
Aber wg. Schwarzwald bleibe ich dran daß es klappt und wir auch günstige Zimmer kriegen. Ostern telefonieren wir noch mal, dann wissen wir mehr.

Und nächstes Jahr wird alles besser:Froehlich3:...hab ich letztes Jahr auch schon gesagt.:Froehlich1:
 
Also Fred, einen ganzen Tag kann ich die Woche zwar nicht mehr nehmen, aber ich werde am Mittwoch nach Dienst mal die Angstnippel am Kesselberg etwas nachfeilen. Da fahre ich gern mal nach der Arbeit, damit die Reifen außen auch mal etwas auf ihre Kosten kommen.
Wenn du ne ausgiebige Tour machst am Mittwoch kannst ja übern Kesselberg Heim fahren, können wir in Walchensee uns auf ein Eis treffen, fahren vielleicht noch paarmal den Berg rauf und runter und dann Heim.
Ich wäre wahrscheinlich so gegen 16:30Uhr ungefähr dort.
 
guten morgen fred!
leider bekomme ich nicht frei.
heute hätte ich zeit.
ich wünsch dir ne schöne tour.
grüßle
silvia
 
das geht mir genauso wie silvi...heute hätt ich auch zeit...

Grüßle
Cheesy
 
guten morgen fred!
leider bekomme ich nicht frei.
heute hätte ich zeit.
ich wünsch dir ne schöne tour.
grüßle
silvia

Hi Silvia,

Schade....vielleicht klappt ja mal was in der nächsten Woche, da habe ich auch noch Urlaub und die Wettervorhersage ist im Moment noch gut...

Gruß auch an Toni!
Rebel
 
Kesselberg

Wenn du ne ausgiebige Tour machst am Mittwoch kannst ja übern Kesselberg Heim fahren, können wir in Walchensee uns auf ein Eis treffen, fahren vielleicht noch paarmal den Berg rauf und runter und dann Heim.
Ich wäre wahrscheinlich so gegen 16:30Uhr ungefähr dort.

@Fred
der ganze Tag geht leider nicht, muss mit meiner Frau am Vormittag was erledigen, würde aber am Nachmittag gerne die Straße unter die Räder nehmen. Hatte auch daran gedacht eine Kesselberggedächtnisrunde zu drehen.
@ tyler_d
wo wäre den der Eisstand? Ich finde das Cafè in Urfeld wenn man vom Berg kommt gleich links mit der Biertisch-Terrasse und dem Bootsverleih ganz praktisch, komme aber auch gerne wo anders hin.
T.
 
@ tyler_d
wo wäre den der Eisstand? Ich finde das Cafè in Urfeld wenn man vom Berg kommt gleich links mit der Biertisch-Terrasse und dem Bootsverleih ganz praktisch, komme aber auch gerne wo anders hin.
T.

Was ich meine ist im Ort Walchensee, also noch ein Stück weiter hinter Urfeld vom Kesselberg kommend am Ortsausgang. Da ist dann am See so ein größerer Parkplatz gegenüber vom Gasthof Edeltraut. Rechts nebendran is ein kleines Café und da gibts auch Eis.
Wir können uns auch gern an dem Café in Urfeld treffen (immerhin gleich am Berg).
 
Ich weiß noch nicht, ob ich dort langkomme, denn am Kesselberg Rentnerehepaaren und WoMos hinterherzueiern bei Überholverbot und 60 km/h Beschränkung (die meisten WoMos fahren eh nur 30 km/h dort) reizt mich eigentlich nicht. Aber auf ein Eis mit Euch hätt ich schon Lust....schaun mer mal, was meine Strecke so hergibt....

Gruß
Rebel
 
Ich weiß noch nicht, ob ich dort langkomme, denn am Kesselberg Rentnerehepaaren und WoMos hinterherzueiern bei Überholverbot und 60 km/h Beschränkung (die meisten WoMos fahren eh nur 30 km/h dort) reizt mich eigentlich nicht. Aber auf ein Eis mit Euch hätt ich schon Lust....schaun mer mal, was meine Strecke so hergibt....

Gruß
Rebel

Wenn man auf eine Lücke wartet und den Schleichern genug Vorsprung lässt holt man sie erst am Ende der Stecke ein :02 - zwinkern:
Gut man kanns zwar zwischen den Kurven nicht krachen lassen, aber mit 60+ max 20 mehr durch die Kurven zu fahren ist schon ordentlich schnell.... und darum gehts ja.
Naja werden wir ja sehen ob du da irgendwo rumfährst ;)
 
So, ich bin wieder daheim...zum Treffen am Kesselberg war ich zu früh dran, bin schon gegen 14:00 wiederaus Austria rausgefahren, nachdem ich dort für 1.43,3 Super95 (Kein E10!) getankt habe. Am Plansee war ich fast allein, d.h. ein weiteres einsames Moppedd mit Fahrer stand dort und im Namlostal kamen mir 2 Moppeds und 1 Auto entgegen. Hat Super Spaß gemacht und ich werde das morgen in ähnlicher Form nochmal machen....vielleicht find sich ja noch ein Mitfahrer. Eventuell kann man ja etwas später aufbrechen....

Was mir heute extrem aufgefallen ist, wie jedes Frühjahr, daß die Nebenstraßen durch Landwirtschaftliche Fahrzeuge mit Öl versifft sind ohne Ende. Irgendwie geht mir das nicht ein, machen Landwirte auf diese Art billig Altölentsorgung oder wieso ist das jedes Frühjahr so schlimm? Kilometerweit vollgetröpfelt ist man ja schon gewohnt, heute jedoch speziell schön breit und über viele Kilometer...:06 - Nein: man weiß nie, was einen in der nächsten Kurve erwartet....

Gruß
Rebel
 
Tja Fred sowas hab ich mir schon gedacht.... hab schon immer mal Ausschau nach dir gehalten, aber macht ja nix.

Ich hatte viel Spaß bei dem Wetter..... 240km bin ich gefahren nach der Arbeit.... davon 60km allein am Kesselberg (bin da schon paarmal rauf gefahren :15 - dumdidum:). Die Angstnippel sind jetzt auch paar mm kürzer und ich hatte auf der Heimfahrt einen traumhaften Sonnenuntergang.

Außerdem habe ich wieder jemanden aus dem Forum kennenlernen dürfen. Meinen Dank an Rainer für den Kaffee ;) Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.
 
So, bin heute auch mal Kesselberg gefahren. Ich habs tatsächlich geschafft, daß ich keinen vor mir hatte und ungestört fahren konnte. Jedoch war die Rennleitung unten und oben aktiv und hatte sogar schon ein paar Kollegen rausgezogen...ansonsten heute wieder ein Supertag, schade das sich kein Mitfahrer gefunden hat.

Gruß Rebel
 
Bei uns ist die Rennleitung gestern nur zweimal durch gefahren. Jetzt zum Beginn des Wochenendes war wahrscheinlich etwas mehr los.
 
hi fred!
wäre gerne dabei gewesen.
nächsten dienstag hätt ich zeit.
vielleicht geht was?
grüßle
silvia
 
hi fred!
wäre gerne dabei gewesen.
nächsten dienstag hätt ich zeit.
vielleicht geht was?
grüßle
silvia

Hi Silvia,

immer gerne. Mal schaun ob sich das Wetter hält...ich hab noch die ganze nächste Woche Urlaub und werds natürlich auch nutzen...können ja hier ganz kurzfristig was ausmachen...

Gruß
Rebel
 
Zurück
Oben Unten