Jemand nen Tipp für ein Rückenpolster für Original-Topcase?

Nachdem ich es heute endlich mal geschafft habe, den Gepackträger nebst Montageplatte zu montieren, suche ich für meine Sozia ein Rückenpolster für das Topcase. Leider bin ich im Netz nicht fündig geworden, nur Polster für Givi usw... Hat jemand nen Tipp oder eins übrig?
Beste Grüße
Cosmo
 
Moin Cosmo
Ich hab zwar noch eins für das Originale TopCase (allerdings SC64, keine Ahnung ob die unterschiedlich sind), aber ich möchte es auch nicht abgeben.
Aber: ich habe es nie montiert, weil es einfach nicht fehlt. Von Honda gedacht ist die Anbringung mit Klebestreifen, fand ich nicht so prickelnd. Also hat mein Mädel das Topcase als Rückenlehne erstmal ohne Polster ausprobiert. Sie meinte, Polster brauche sie nicht, durch den Rückenprotektor würde sie davon eh nix merken.
Scheuerspuren am Topcase oder an der Jacke wegen fehlendem Polster habe ich bisher noch keine gefunden.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter?

Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
Gruß Achim
 
Hallo Achim,
danke für die Einschätzung. Dann werden wirs erst mal ausprobieren. Da das TC (gebraucht gekauft) grauslig grau ist, werde ich eh erst mal schauen, ob ich das irgendwo lackiert kriege. Ich hoffe, das geht, muss nur irgendwie schwarz werden, hauptsache, es sieht nicht mehr aus wie'n überdimensionierter Werkzeugkasten. Also, falls jemand nen guten Lackierer in Rhein-Main kennt... ;) Aber ich denke, du hast recht, erst mal testen.
Lieben Gruß
Cosmo
 
Zurück
Oben Unten