Januar Stammtisch am 08.01.11

tiefflieger

Member
Liebe Stammis und Interessierte,

turnusgemäß haben wir unseren ersten Stammtisch im Neuen Jahr am Samstag, 08.01.11, 16.30 Uhr. Der Ort des Geschehens bliebt der Gleiche: Restaurant am Springhorstsee in Großburgwedel.

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, denn wir wollen den Rahmenterminplan für Aktivitäten und gemeinsame Ausfahrten unseres Stammtisches gemeinsam festlegen und somit die Saison 2011 schon ein wenig einläuten!

Vergangenen Samstag haben wir entschieden, keine Sammelbestellung bei "pantastisch" bezüglich T-Shirts etc. mit unserem Stammtischlogo zu machen. Die Bürokratie würde die Ersparnis bei weitem übersteigen. Deshalb nutze bitte jeder individuell den Button "Shop" in den Menüleisten unseres Forums, um seine Bestellung zu platzieren.

Herzliche Grüße (Weihnachtsgrüße und solche für das Neue Jahr folgen separat)

Marco
 
Frohe.........

Hallo Jungs und Mädels,

auf diesem Wege wünsche ich Euch Allen, ein frohes Weihnachtsfest und viele Motorrad KM im Jahr 2011 !:13 - sauber:

Gruß aus Bremen !:blumen:
 
Termin eingetragen!

Hallo,

ich habe den Termin für mich reserviert und werde zum Stammtisch kommen.

Schöne Weihnachten und alles Gute für 2011 wünscht euch Helmut.
 
Nochmals ein frohes Neues Jahr!

Hallo zusammen,

ich schiebe den Beitrag mal wieder nach oben.

Beste Grüße

Marco
 
Hallo Hallo

Frohes Neues Jahr ,ich hoffe ihr seit alle Gut in 2011 angekommen .Natürlich erscheine ich auch am 08.01.11 an der Alt bekannten Stelle !!!Bis dahin , schönen Abend Gruß Heiko
 
Restaurant am Springhorstsee ist am 08.01.11 geschlossen!

Hallo Stammis,

unser Stammtischlokal hat am kommenden Samstag geschlossen. Es eröffnet erst wieder am 15.01.11.

Wollen wir unseren Stammtisch um eine Woche auf den 15.01. verlegen oder suchen wir uns für den 08.01. einen anderen Treffpunkt? Wenn ja, habt Ihr Vorschläge?

Viele Grüße

Marco
 
Hallo Marco,

ich bin dafür das wir den 08.01.11 beibehalten und uns eine
andere Lokalität suchen.

Gruß
Ralf
 
Hallo Marco ,
ich hab auch kein Problem damit mein Fuß am 8.1.11 in ein anderes Lokal zu stellen :01 - grinsen:.

Gruß Heiko
 
Wohin weichen wir aus???

Hallo zusammen,

finde ich gut, dass wir den 08.01. beibehalten wollen. Aber wo gehen wir stattdessen hin?

Wollen wir uns um 16.30 Uhr im Fasanenkrug, Burgwedeler Str. 30657 Hannover treffen?

Gruß

Marco
 
Zurück
Oben Unten