Interesse an einer Ausfahrt am 25. oder 26.09.10

tiefflieger

Member
Hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich wieder auf dem eigenen Kraftrad unterwegs sein darf, ist der Nachholbedarf entsprechend groß.

Neben den bereits bekannten Terminen, würde ich gerne am übernächsten Wochenende entweder Samstag, den 25. oder Sonntag, den 26.09.10 eine Ausfahrt machen wollen. Logisch, das hierzu auch das Wetter mitspielen müsste.

Ohne zuviele Kilometer abspulen zu wollen, könnten man vielleicht mal einen Schlenker in das östliche Sauerland machen?

Hat jemand Zeit und Lust?

Gruß

Marco
 
Hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich wieder auf dem eigenen Kraftrad unterwegs sein darf, ist der Nachholbedarf entsprechend groß.

Neben den bereits bekannten Terminen, würde ich gerne am übernächsten Wochenende entweder Samstag, den 25. oder Sonntag, den 26.09.10 eine Ausfahrt machen wollen. Logisch, das hierzu auch das Wetter mitspielen müsste.

Ohne zuviele Kilometer abspulen zu wollen, könnten man vielleicht mal einen Schlenker in das östliche Sauerland machen?

Hat jemand Zeit und Lust?

Gruß

Marco

Hallo Marco,

bei mir würde der 26. passen, am 25. geht auf keinen Fall.

Gruß
Ralf
 
Habe uch Interesse...

Hallo Marco,

hätte tendenziell auch Interesse mit Euch zu fahren. Wenn Wetter und Terminkalender bis nächste Wochen mitspielen, wäre ich auch mit dabei. Würde mich zum Ende der kommenden Woche dann noch einmal hier im Thread melden.

Man sollte jetzt jedes Wochenende, was wettertechnisch mitspielt, zum Fahren nutzen. Bald ist ja wieder essig mit Möppifahren ... :10 - heul:

Gruß Jürgen

P.S.: Wenn´s nach mir geht darfst Du auch mit Deiner VFR vorne fahren ! :zwinkern:
 
Hallo Marco,

hätte tendenziell auch Interesse mit Euch zu fahren. Wenn Wetter und Terminkalender bis nächste Wochen mitspielen, wäre ich auch mit dabei. Würde mich zum Ende der kommenden Woche dann noch einmal hier im Thread melden.

Man sollte jetzt jedes Wochenende, was wettertechnisch mitspielt, zum Fahren nutzen. Bald ist ja wieder essig mit Möppifahren ... :10 - heul:

Gruß Jürgen

P.S.: Wenn´s nach mir geht darfst Du auch mit Deiner VFR vorne fahren ! :zwinkern:

Hallo Jürgen,

das freut mich! Dann wären wir schon zu Dritt.

Wir behalten das mit dem Wetter im Auge und stimmen uns dann gegen Ende der Woche auch wegen der Strecke ab.

Grüße ins Spargelland

Marco
 
Hallo Marco,

ist denn Sonntag schon fix oder ist auch noch Samstag möglich.
Samstag wäre für mich besser, aber eventuell.... komme ich auch am
Sonntag mit.

Letzte Entscheidung kommt noch!?!?!?
 
Hallo Marco,

ist denn Sonntag schon fix oder ist auch noch Samstag möglich.
Samstag wäre für mich besser, aber eventuell.... komme ich auch am
Sonntag mit.
?

Hallo Reinhard,

was soll ich darauf jetzt antworten? Wenn flar mit dabei sein soll, wohl ja. Mir ist der Sonntag auch tendenziell lieber, weil ich dann Samstag noch Erledigungen machen kann bzw. Arbeiten zu denen ich unter der Woche nicht komme.

Wäre also toll, wenn Du Dich auch Sonntag frei machen könntest, dann hätten wir - wenn sonst auch alles passt - schon eine DoKo-Runde zusammen.

Gruß

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Also......

.....wenns Sonntag nicht heftig regnet, bin ich auch dabei. Samstag bin ich auf einem 90sten Geburtstag. Da kann ich nicht. Ich bekomme dort neue Wollsocken:18 - Blblblblblbl:. Die kann ich gleich am Sonntag ausprobieren.:lachen:
 
..... Ich bekomme dort neue Wollsocken:18 - Blblblblblbl:. Die kann ich gleich am Sonntag ausprobieren.:lachen:

Hallo Hemut,

dann bitte aber so richtig mit Catwalk und kleiner exklusiver Modenschau!:08 - boahey:

@all: ich bin morgen den ganzen Tag auf Dienstreise, so dass ich mich erst ab Donnerstag um eine Route kümmern kann. Bis dahin werden auch gerne Vorschläge angenommen!

Grüße

Marco
 
Samstag oder Sonntag fahren trotz des angekündigten Schietwetters?

Hallo Stammis und Interessierte,

Flar (Ralf) hat mir per PN signalisiert, dass er uns nicht böse wäre, wenn wir z.B. wegen des angekündigten Schlechtwetters am WE nun doch am Samstag anstelle des Sonntags fahren würden.

Was meint Ihr?

Unabhängig davon, halte ich die An- und Abreise für meine ursprünglich ins Auge gefasste Zielregion Sauerland - insbesondere bei Regen - für zu lang. Zwar habe ich dort einige schöne Routen, aber ein Anritt pro Strecke von ca. 200 KM geht nicht.

Was haltet Ihr davon, wenn wir alternativ den Ostharz unter die Räder nehmen würden? Laut Ansage soll es ja weiter östlich länger trocken bleiben ...

Bitte gebt mal Feedback, weil ich ein wenig ratlos bin. Einfach alles zu canceln, fände ich sehr schade.

Beste Grüße

Marco
 
Hallo zusammen
...Bitte gebt mal Feedback, weil ich ein wenig ratlos bin. Einfach alles zu canceln, fände ich sehr schade...
Wenn nix dazwischen kommt würde ich wohl diesen Samstag die Tour für den 03.10 mal ein Stück abfahren wollen. Wäre dann zwischen Mittag und Kaffee in der Gegend Dümmer Nationalpark. :15 - dumdidum:

Gruß
Ralf
 
Hallo Stammis und Interessierte,

Flar (Ralf) hat mir per PN signalisiert, dass er uns nicht böse wäre, wenn wir z.B. wegen des angekündigten Schlechtwetters am WE nun doch am Samstag anstelle des Sonntags fahren würden.

Was meint Ihr?

Unabhängig davon, halte ich die An- und Abreise für meine ursprünglich ins Auge gefasste Zielregion Sauerland - insbesondere bei Regen - für zu lang. Zwar habe ich dort einige schöne Routen, aber ein Anritt pro Strecke von ca. 200 KM geht nicht.

Was haltet Ihr davon, wenn wir alternativ den Ostharz unter die Räder nehmen würden? Laut Ansage soll es ja weiter östlich länger trocken bleiben ...

Bitte gebt mal Feedback, weil ich ein wenig ratlos bin. Einfach alles zu canceln, fände ich sehr schade.

Beste Grüße

Marco

Hallo Marco,

Samstag geht bei mir leider gar nicht, nur Sonntag.

Wenn wir ungezwungen zu einer Tour in den Ostharz aufbrechen würden, wäre das schon OK. Die Gegend ist ja nicht ganz unbekannt und wir könnten ohne grosse Strecken-Planung einfach Sonntag früh losfahren.
Wir werden schon passende Strecken finden.
 
So machen wir das!!

Hallo zusammen,

was haltet Ihr davon, wenn wir uns am kommenden Sonntag, 26.09.10 um 10.00 an der ARAL-Tanke am Messegelände treffen, relativ zügig (also via BAB) gen Seesen reiten, dort dann die ersten Kurven bis Hasselfelde nehmen, um anschließend auf dieser Runde durch den Ostharz zu räubern?

Herzlichen Gruß

Marco

http://www.harzpoint.de/motorrad/mo....04036,51.73388,10.98383,51.80003,10.94941&&0


Hallo Marco,

genau so machen wir das.
Nich lang schnacken.. Auf das Möppi, fertig, los!!

Sonntag früh können wir uns sicherlich noch bei schlechtem Wetter anders entscheiden.
 
Frage zum Wetter

Hallo Jungs,

der Wetterbericht sieht ja leider nicht so gut aus. Habt Ihr eigentlich standardmäßig immer Regenklamotten dabei ? So was habe ich mir leider noch nicht zugelegt. Welche Erfahrungen habt Ihr denn bisher überhaupt mit Regen auf Touren gemacht ?

Gruß Jürgen
 
Hallo Leute,

also mir passt es morgen nicht, nun hat sich auch noch Besuch angemeldet.
Der Wetterbericht macht ja meine Entscheidung auch leichter. Am 03.10. kann ich ja auch nicht, also bleibt der 09.10. für die Motogo-Abschlussfahrt und der 24.10. für Honda-Forum, na dann "Frohes Fest".

Fazit: Morgen um 10 nicht auf mich warten!!!!
 
Moin,

auf Grund fehlender Fahrtüchtigkeit :sauf: nach Annettes Geburtstagfeier bleibt die Dicke heute in der Garage.:Konfus2:

Den ein oder anderen sehe ich ja nächste Woche bei den Bremer.

Bis dahin :Froehlich3:
Ralf
 
Hallo Marco, hallo Helmut,

wie sieht es aus? Wollen wir es heute Morgen riskieren, oder gibt es heute einen nassen Hintern?:03 - bloed:

Eine Antwort bis 8:30 Uhr wäre gut. Dann wollte ich nämlich losfahren.

Gruß Jürgen
 
Tour findet nicht statt

Hallo Jürgen, hallo Marco,

ich denke wir sollten die Tour absagen. Das wetter ist nicht gut. Jürgen wird ohne Regenkleidung sicher keine Freude beim fahren haben, denn es wird Regnen. Ich war mit dem Auto gestern in Nordhausen (Ostharz). Es hat dort wesentlich mehr geregnet als in Hannover und es wird heute nicht besser werden.
 
Tour findet nicht statt

Hallo Marco, hallo Helmut,

ich denke auch, dass das wahrscheinlich die vernünftigste Entscheidung ist. Motorradfahren soll ja schließlich Spaß machen. Bei Regen macht es aber definitiv keinen Spaß.

Es ist natürlich schade, dass es nicht geklappt hat. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass die Tour am 03.10. bei den Bremern mit besserem Wetter gesegnet ist. An unsere Abschlusstour Ende Oktober mag ich noch gar nicht denken. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.

Aber: Marco, vielen Dank an Dich, dass Du es noch einmal versucht hat uns auf die Piste zu bekommen.

Viele Grüße aus dem Spargelland

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten