Interesse an einem Treffen

Kachese

Member
Hallo Ruhrgebietler,
besteht Interesse an einem Treffen noch vor den Ferien?
Oder f?r die die vielleicht zuhause bleiben in den Ferien???
 
Ich w?rde sehr gerne, bin aber bis zum 29.06. zumindest an den Sonntagen schon dicht ..... und dann bin ich erst einmal in Urlaub.....

...aber ich muss ja auch nicht immer dabei sein ..... :Froehlich1:

Ab Mitte Juli wirds wieder besser bei mir .....:Banner:
 
Interesse besteht immer, leider schaffen wir es in der letzten Zeit nicht, uns auf einen gemeinsamen Termin zu verst?ndigen.

@Dirk
Da Du so nachfragst, hast Du denn auch einen Vorschlag? Vielleicht hilft es, wenn wir bei solchen Nachfragen immer direkt einen Tourenvorschlag angeben.

Ich hatte letztens eine sch?ne Tour ca.150 km (ca. 3-4 Stunden) Richtung Hagen/Halver/Ennepetal. Die Tour ist noch auf meinem TT-Rider, Wir k?nnten uns also n?chste Woche Sonntag treffen und diese Tour abfahren. Leider sehe ich im Moment nicht die M?glichkeit, wie ich dieser Antwort noch entsprechende Anh?nge hinzuf?gen kann, sonst w?rde ich eine Tourendatei (*.itn oder *.bcr) anh?ngen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse besteht immer, leider schaffen wir es in der letzten Zeit nicht, uns auf einen gemeinsamen Termin zu verst?ndigen.


.... das ist der Punkt , am besten einfach einen termin vorschlagen und wenn was geht bin ich dabei (auch unter der woche)

:Banner: Hardy
 

Hallo Nils,
da ich mich in Sachen Touren nicht so gut in unseren Breitengraden auskenne und meistens nur meine Hausstrecke fahre „Haus Scheppen, Hespertal und Elfringhauser-Schweiz“ oder Richtung Wesel regelm??ig fahre, dachte ich, ich frag erst mal ob Interesse besteht.
Deine Tour h?rt sich gut an, aber am Sonntag muss ich bis ca. 14:00 Uhr arbeiten.
Geht vielleicht auch eine ½ Stunde eher mit Feierabend, w?rde ja dann auch noch gehen, oder?

Eine Woche drauf habe ich dann 3 Wochen Urlaub und bin in der ersten Woche ausgebucht.
Danach ist alles offen.
Allerdings bin ich im Urlaub nur unregelm??ig online, da ich bei mir auf dem Campingplatz bin und da kein Internet habe. M?sste vielleicht mal bei Nachbarn anfragen ob ich mal online gehen kann, ist aber machbar.
 
Dann also Sonntag 15:00 Uhr, Treffpunkt Velbert Nierenhof an der Freien Tankstelle (Bonsfelder Str. 85).
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es richtig ...... einfach einen Termin vorschlagen und einen Treffpunkt ....... und wer dann kann, der f?hrt hin und gibt hier kurz an, dass er kommt. :Froehlich2:
Bei so vielen Ruhrgebietlern sollten immer ein paar zusammen kommen; und es muss ja nicht immer gleich ein Treffen von 15 oder 20 Leuten sein.

Ich w?re auch sehr gerne gekommen, da Nierenhof von mir auch nicht weit weg ist.
Aber wir haben in Bochum an dem Sonntag einen B?rgerentscheid, und ich sitze den ganzen Tag im Wahllokal ........ :ausschau:
 
Also ich bin dabei am Sonntag,
ist das die Tankstelle die vor der einfahrt zu Elfringhauser-Schweiz ist?
 
Jawohl, gegen?ber geht es direkt ins Wodantal. Hoffen wir mal, dass sich noch der ein oder andere dazu durchringen kann, ebenfalls teilzunehmen.
 
Hallo,

ich wei?noch nicht genau, ob ich Zeit habe. Aber ich versuche am Sonntag dort zu sein.

Viele Gr??e
Uwe
 
..... schaffe ich leider nicht , mu?bis 14 Uhr arbeiten :b?se14:


w?nsch Euch viel Spa?und reichlich Sonne ......




:Banner: Hardy
 
Hi Hardy,

ab wann k?nntest Du denn, sofern Du Interesse hast?


..... ich bin erst gegen 14.45 Uhr zu Hause und bis zum Treff br?uchte ich noch mal 30 - 40 min , und das wird dann wohl etwas sp?t f?r Euch um noch eine Runde zu fahren und f?r mich w?r es eine Hetzerei
kommt der Tag wo ich auch wieder mal Frei habe .....
 
Morgen Kollegen,

Dirk und Ich haben gestern die Gunst des sch?nen Wetters genutzt und eine ca. 3 st?ndige Tour unternommen. Wenig Verkehr, einige sch?ne Kurven und eine sch?ne Gegend waren der perfekte Mix. H?tten wir den Tag nicht bei Haus Scheppen ausklingen lassen, w?ren wir auch trockenen Reifens nach Hause gekommen.
Hoffentlich sind bei einem n?chsten Treffen mehr Biker anwesend.
 
Da kann ich Nils nur zustimmen,
die Tour war echt super, Wetter, Landschaft und Kurven,
alles optimal. :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
Also auf ein Neues.
 
Hallo @ Kachese, Nils, Hardy und Tiger....

Wie sieht es denn aus mit Samstag? Keine Chance? Sonntag kann ich leider nicht.....

Gru?....Metro
 
Hallo Metro,
eigentlich bin ich ab Samstag f?r drei Wochen auf meinem Campingplatz in Wesel.
Wenn die Anreise zum Treffpunkt nicht zu weit ist und ein paar Mopeds kommen, warum nicht.

 
Hallo?

Kommt nix mehr? Wie sieht es aus mit Samstag den 28.06.08 ??

Macht doch mal kurz Piep, oder so.....

Gru?....Metro
 
Zurück
Oben Unten