Import von Teilen

JesterToby

Member
Es hat sich so ergeben dass ich in diesem Jahr doch noch eine Reise nach Japan unternehme, hat jemand von euch eine Idee was sich lohnt zu importieren? Lima Honda original (CBR) kostet da wohl grade mal 250€, andere Teile hab ich da auch schon sehr preiswert gesehen...(z.B. das Gummi des Schaltgestänges) Nu ist das Problem das die CBF nicht in in Japan verkauft wurde, Motorteile der CBR SC57 sind aber zu einem großen Teil Kompatibel. Andere Teile des Honda-Bausatzes natürlich auch.

Hat einer von euch eine Idee was sich lohnt mitzunehmen? Ein schönes Set an JIS Schraubendrehern (Vessel Megadore) steht schon auf der Liste, 400€ sind wohl steuerfrei.... Lima und die Gummis sind auch so gut wie gesetzt...

Hi,

ich bestelle für meine NC regelmäßig bei Webike.Da lohnt sich immer der Versand via Flugzeug. Wie du schon geschrieben hast, die führen nicht die CBF, aber über die Teilesuche lassen sich auch die Teile finden, die in anderen Fahrzeugen Verwendung finden. Derzeit wartet eine Bestellung vom 29.01. in Tokio auf einen Flieger.

Viele Grüße, Alex

Gut das du Gummiteile erwähnst, Bremsenteile sind schon mal eine sehr gute Idee, aber eine (oder mehrere) neue Ventildeckeldichtungen hab ich auf meine Liste aufgenommen! Kosten ja auch nur 1/3 bis ¼...

Zurück
Oben Unten