IG Nürnberg, Nürnberger Land

IG N?rnberg, N?rnberger Land

Ihr Lieben,
m?chte hiermit darauf aufmerksam machen, dass es mittlerweile eine IG N?rnberg, N?rnberger Land (also N?rnberg und Umgebung = inklusive F?rth:Froehlich1:) gibt.
Es soll in der IG mal ?ber einen Stammtisch und gemeinsame Touren (z.B. ins sch?ne Th?ringen) nachgedacht werden.
Wenn es mehr werden soll, als die gemeinsame Currywurst am Dutzendteich, w?rden sich die zahlreichen anderen Mitglieder der IG :narr: und ich ?ber einen Beitritt sehr freuen:025::025::025:

CU at the dozendlake

Agent Orange

P.S. Beachtet bitte, dass nur noch wenige Pl?tze in der IG frei sind. :cs21:
 
h?ttest Du ,Nbg.- F?rth und Umgegung geschrieben,w?re ich dabei :lol27:
aber F?rth so mit Ach und Krach hinten dran h?ngen,das geht nicht :boewu6:
:wirr2:

Gru?an die Regierung :blumen:
 
Hab mit Fu?ball nix am Hut

Mir hat aber mal ein Experte, als der Club gegen F?rth spielte, mitgeteilt, da w?rden Not gegen Elend spielen.:lol27::lol27::lol27:
Wie gesagt: hab von Fu?ball keinen Plan. Ich wei?noch, dass es in meiner Jugend 18 Mannschaften waren, die in der Tabelle standen. Werden jetzt die Pl?tze 19 und 20 geheim gehalten??? Denn da m?ssten dann doch der Club und die Greudder stehen? Hat sich da was ge?ndert in der 1. Bundesliga?
:001::001::001:

Linke Hand zum Gru?e an alle in der Metropolregion

Agent Orange
 
Ja Ja Andreas,

keine Ahnung haben mehrere,da mu?te doch ein F?rther Spieler einen NBG Spieler erkl?ren , warum der Ball aufspringt (hupft):wirr2:Der war bis dato der Meinung,da sitzt ein Frosch drin
:lol27:
 
F?rth,N?rnberg

Ihr wisst aber schon,wer den Klodeckel erfunden hat??:mx21:Na die F?rther nat?rlich!!!Aber.........Die N?rnberger haben ihn weiter entwickelt,die haben das loch in die mitte gemacht*lach**gr?ll*:lol27::lol27::lol27::lol27:
 
sch ... problem

Ihr wisst aber schon,wer den Klodeckel erfunden hat??:mx21:Na die F?rther nat?rlich!!!Aber.........Die N?rnberger haben ihn weiter entwickelt,die haben das loch in die mitte gemacht*lach**gr?ll*:lol27::lol27::lol27::lol27:

Äh, als Bedenkentr?ger und Erbsenz?hler frage ich mich: Sollte hier nicht feinsinnig zwischen Klodeckel und Klobrille unterschieden werden?:frech4:

Hab es gerade ausprobiert: bei der Klobrille braucht es gar kein Loch, die hat schon eins, da geht (ordentlich) was durch.

Gru?

Agent Orange, der immer bereit ist, das Niveau zu senken
 
Elite

schau Dir mal die Smilies an,vieleicht geht Dir dann ein Licht auf :cs21:

ist so wie mit Bayern und Preu?en nur Flacks und nicht Ernst gemeint :boewu6:
Alles Klar ?

Richtig!
Und nicht vergessen: Bayerns und Frankens Elite sind seine Preu?en:cs21::cs21::cs21::cs21::cs21::cs21::cs21::cs21:

Gru?

Agent Orange (geboren in K?lle und in Ostwestfalen aufgewachsen):025:
 
Hi Kurtl, :mx21: sächsische Mädels die nach Oberfranken ziehen und um mit dir die Kurven zu räubern:lol27:

Liebe Grüße
Biene
 
Die Franken

Grundsätzlich stelle ich nach 20 Jahren Wahlheimat Mittlefranken fest:

Der Franke hat eine gewisse Tendenz zum Humor und ist ansonsten recht schmerzbefreit:lachen::lachen::narr:

Gruß

Agent Orange
 
Wat ies jetzt Kinners?

Stammtisch, wann und wo???:sofa:

@ Schulliator
@ hotteshadow

@ everybody in der Metropolregion

Gruß

Agent Orange
 
Hallo zusammen,
ein Vorschlag von mir, in (Alt-)Erlangen gibt es den Gasthof "Zu den drei Linden" die machen Riesenschnitzel für wenig Geld und haben auch einen schönen Biergarten. Ist echt nett dort. Ansonsten gibt es z.B. im Stadtpark in Fürth ein Lokal, wo man lecker Brunschen kann am We.
Appropos Fürth, dass wird mein neuer Wohnort:cs21:, wobei ich jetzt nicht wieder, die für zugzogene, hirnrissige Diskussion über Fußball und das Beste an Fürth ist die U-Bahn nach Nürnberg vom Zaun brechen will!:mx11::sauf:Gruß Bernd
 
N-gr 27

Hallo Nürnberger,jemandem die Nr. bekannt? CBF1000 Perl Siena Red
Heut gesehen in um 13.45Uhr Dietenhofen bei Ansbach,meine Fresse ging dem das Grinsen durch den Helm.
Kein Wunder,bei dem schönen Bike! :Froehlich1:
 
Stammtisch, 27.3.09

Also Mädels:
Freitag, 27. März, 19:00, Tucher Marienbergstrasse. Ich bitte um Bestätigung!:sauf::025::001::Froehlich3::Froehlich2:

Gruß

Andreas

P.S. Für mich ist der Stammtisch Mittel zum Zweck: es sollen gemeinsame Touren geplant werden. Wir sind Motorradfahrer und nicht Motorradquatscher!
 
Zurück
Oben Unten