Ich packe meine Koffer in Bebra aus...

Ich packe meinen Koffer für Bebra 2010 und tue rein...

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, Räucherwurst, Trolly,Yoghurtgums,Seifenspender, Gleitgel fürs Mopped (Kettenfett), Acetylsalicylsäure a 500 mg für Sonntagmorgen,

Mit R geht es weiter:Froehlich1:

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, RäucherwursT

eigentlich gehts mit T weiter, weil der trolly nicht aufs möppi paßt!

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, RäucherwursT, Teddybär

es geht mit R weiter...

hanni

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, RäucherwursT, Teddybär, rutschfestes Haargummi

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, RäucherwursT, Teddybär, rutschfestes Haargummi,interessante Lektüre,

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, RäucherwursT, Teddybär, rutschfestes Haargummi,interessante Lektüre, Eistee,

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, RäucherwursT, Teddybär, rutschfestes Haargummi,interessante Lektüre, Eistee,Elektrischenseifenspender,:025:

Weiter mit R...

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, RäucherwursT, Teddybär, rutschfestes Haargummi,interessante Lektüre, Eistee, Einweghandschuhe

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, RäucherwursT, Teddybär, rutschfestes Haargummi,interessante Lektüre, Eistee,Elektrischenseifenspender, Reifenventil

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, RäucherwursT, Teddybär, rutschfestes Haargummi,interessante Lektüre, Eistee, Einweghandschuhe,Elektrischenseifenspender:16 - wirr:

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, RäucherwursT, Teddybär, rutschfestes Haargummi,interessante Lektüre, Eistee, Einweghandschuhe
Ich schliesse mein Zimmer ab!!!!:wirr2::wirr2::wirr2:

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, RäucherwursT, Teddybär, rutschfestes Haargummi,interessante Lektüre, Eistee, Einweghandschuhe,Elektrischenseifenspender, Rechenschieber

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, RäucherwursT, Teddybär, rutschfestes Haargummi,interessante Lektüre, Eistee, Einweghandschuhe,Elektrischenseifenspender, Rechenschieber , Riesenwasserpumpenzange ,

hier ist schon wieder was faul:frech4: kleiner Tipp: die Einweghandschuhe sind falsch:mx31:

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, RäucherwursT, Teddybär, rutschfestes Haargummi,interessante Lektüre, Eistee,Elektrischenseifenspender, Reifenventil, Leukoplast,

Spezis 30t-er

Na das ist ja mal wieder ne Idee vom Spezi.

Und wenn dann alle fertig sind mit packen, so auf Seite 147, dann verlangen wir vom Spezi, dass er sich nen 30ter mietet und alles nach Bebra fährt.:11 - lol:

Viel Spass beim packen

Ha-Jü

Mmhh.. warum waren Einweghandschuhe und Rechenschieber falsch ..... und warum ist plötzlich ein Reifenventil da, meine Riesenwasserpumpenzange aber nicht ?
Fragen über Fragen ......:08 - boahey:

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, RäucherwursT, Teddybär, rutschfestes Haargummi,interessante Lektüre, Eistee,Elektrischenseifenspender, Reifenventil, Leukoplast, Travestieklamotten

Mmhh.. warum waren Einweghandschuhe und Rechenschieber falsch ..... und warum ist plötzlich ein Reifenventil da, meine Riesenwasserpumpenzange aber nicht ?
Fragen über Fragen ......:08 - boahey:

Weil Elektrischenseifenspender vor den Einweghandschuhen da war...

SPEZI, Mach deinen Job!!!

Zurück
Oben Unten