Ich packe meine Koffer in Bebra aus...

Ich packe meinen Koffer für Bebra 2010 und packe ein:

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel,

Ich packe meinen Koffer für Bebra 2010 und tue hinein:

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen für die Raucher *muahaha* da dran kommt ihr nicht vorbei :18 - Blblblblblbl:

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen für die Raucher *muahaha* da dran kommt ihr nicht vorbei :18 - Blblblblblbl:

wirklich seeehhhr einfallsreich - und wo ist da jetzt Ende für's Komma zum Weitermachen? :14 - Sorry:
So wird das nie was.

Ich packe meinen Koffer für Bebra 2010 und tue rein...

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel,

Ich packe meinen Koffer für Bebra 2010 und tue rein...

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte

Eigentlich wäre so die Reihenfolge wieder richtig.....

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Portemonnaie,Eyeliner,Rachenputzer,Rasierschaum,Mi crofaserhandtuch,Haustürersatzschlüssel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen, Nuckel, Landkarte,Energiedrink,

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Portemonnaie,Eyeliner,Rachenputzer,Rasierschaum,Mi crofaserhandtuch,Haustürersatzschlüssel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen, Nuckel, Landkarte,Energiedrink, Kullerkeks

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Portemonnaie,Eyeliner,Rachenputzer,Rasierschaum,Mi crofaserhandtuch,Haustürersatzschlüssel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen, Nuckel, Landkarte,Energiedrink, Kullerkek, SCHOKI, :17 - Zugabe:

eigentlich wäre so die reihenfolge wieder richtig.....

ich packe meinen koffer für bebra 2010 und tue hinein:

meinen rasierapparat, tupper-keksdose, ersatz-keksdose, ersatz-öbst,turbolaptop, portemonnaie,eyeliner,rachenputzer,rasierschaum,mi crofaserhandtuch,haustürersatzschlüssel, l-3-pyridyl-n-methylpyrrolidin in röllchen, nuckel, landkarte,energiedrink,

neien!!!:mx31:

GG

Ich packe meinen Koffer für Bebra 2010 und tue hinein...

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Portemonnaie,Eyeliner,Rachenputzer,Rasierschaum,Mi crofaserhandtuch,Haustürersatzschlüssel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen, Nuckel, Landkarte,Energiedrink, Kullerkek, SCHOKI,Insektenkiller,

Ich packe meinen Koffer für Bebra 2010 und tue hinein...

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Portemonnaie,Eyeliner,Rachenputzer,Rasierschaum,Mi crofaserhandtuch,Haustürersatzschlüssel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen, Nuckel, Landkarte,Energiedrink, Kullerkek, SCHOKI,Insektenkiller, Radioersatzakku,

Zurück
Oben Unten