ich hätte da mal eine Frage ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo ,

Jungs wie sieht es am Wochenende aus , das Wetter soll ja gar nicht so schlecht werden.
Wer ist überhaupt noch da und wer hat Lust was am Samstag oder Sonntag zu unternehmen ?

Also schwingt die alten Knochen vom AOK-Chopper auf Eure Bikes und los geht's . :ausschau:

Diesen Sonntag ist in Kallmünz Oldtimertreffen, da möchte ich gerne runter fahren. Unterwegs Mittag essen und so gegen halbzwei drunten sein. Programm ist im Web zu finden.

Gruß Alfred.

Ausritt ins Salzbergwerk nach Bad Friedrichshall

Hallo zusammen,
mein Sohn und ich haben heute einen schönen Ausritt gemacht. 8:30 Uhr zu Hause weg durchs Jagsttal fast bis nach Bad Friedrichshall, das Bergwerk besichtigt, Mittag gegessen und weiter durch Kochertal bis Aalen und dann über die Dörfer nach Ellwangen und wieder zurück nach Hause. Zwischendrin kurz mal auf die Löwensteiner Platte geschaut, war mächtig was los.
Alles in Allem ca. 360 km (mein Navi hat gesponnen und ich habe die Fahrt aus dem Gedächtnis geführt)

Wenn ich bedenke, daß ich eigentlich wegen meiner Finger-OP und meiner Obrigkeit gar keinen Ausgang hatte wars ein richtig schöner Biker-Tag.
Hoffe, ihr hattet auch alle eine so schöne Ausfahrt.:001::025:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten