Ich auch!

S

Schach!

Gast
Hallo zusammen!

Also, ich hab's auch getan! :D Nach Wiedereinstieg und 5 Jahren auf der "kleinen" offenen 500er las ich ?ber die neue 1000er, sah, sa?, fuhr... und kaufte! :D Bin wirklich begeistert! Der Motor ist ein Traum, und die Sitzposition auf der 1000er tut meinem geplagten R?cken / meinen Knien auch viel besser. Top!

Kurz zu mir: ich bin 41 Jahre (mittel-)alt, wohne im Kreis Neuwied und arbeite in K?lle. Drum drehe ich meine Runden bevorzugt durch den Westerwald, die Eifel, den Taunus und das Bergische und toure den Rhein rauf und runter! Au?erdem spiele ich hobbym??ig Schach, wie aus meinem Nick unschwer ersichtlich ist, und Tennis.

Also allen allzeit gute Fahrt!
Joe
 
na, dann sage ich mal :)

wk.gif
:)
 
hallo schach,
viel spa?beim touren mit deiner 1000er
aus br?hl.

:Fr?hlich2: :Mopedfahrer: :Fr?hlich2:
gruss
bluebird
 
ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :welcome:

Du bist fast zu beneiden, bei sovielen sch?nen Fahrstrecken in Deiner unmittelbaren Umgebung :Fr?hlich2:

Gr??e aus dem Ruhrgebiet
Wolfgang
 
Willkommen, und allzeit St?ckchen Gummi zwischen Strasse und Motorrad =)
 
Hallo Schach,

willkommen im Forum und viel Spa?mit Deiner neuen CBF 1000!!!

:Mopedfahrer:

gru?

andreas
 
Hallo Joe , willkommen im Club und viel Spass mit Deiner Neuerwerbung! :Mopedfahrer: Werde mich gegebenenfalls f?r Tourempfehlungen im Westerwald mal bei Dir melden..
Bis Denne Tommi
 
Hallo Schach,

bin auch neu hier im Forum.

Herzlich willkommen und viel Spa?mit der Neuen.

Und allzeit Gute Fahrt.

Gru?
Ralf
 
Hallo und danke euch allen!

Bin heute wieder bissl mit meinem M?ppi getourt.. es IST ja einfach ein tolles Motorrad! :) Wie gut, dass ich mich hab' verf?hren lassen... :D

Viele Gr??e und sonnige Tage/Ausfl?ge
Joe
 
Hallo Schach :D

Gut, dass Du dich f?r die 1000er entschieden hast :Mopedfahrer:

:welcome:
 
Original von Schach!
... Drum drehe ich meine Runden bevorzugt durch den Westerwald, die Eifel, den Taunus und das Bergische ...

Also allen allzeit gute Fahrt!
Joe

Hi Joe,

Gl?ckwunsch zur Kilo CBF :D :D :D :D :D
Da kannst Du nichts verkehrt machen :D :D :D

Muss selber leider noch warten X( X( X(

Aber man wird sich im Bergischen oder anders wo mit Sicherheit mal treffen :D :D :D :D :D
 
=) Haaalooo,
na dann lass dich mal weiter verf?hren und f?hren,
viel spass mir dem mopped und herzlichst hier willkommen.
B.d.
 
Zurück
Oben Unten