Hupe der SC64

Critter

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo zusammen,

ich möchte endlich mal dem Gequäke der originalen Hupe der SC64 ein Ende bereiten und habe mir daher die Stebel Hupe HF80/2 ALL IN BLACK 12V (Doppelhorn) besorgt.

Bei der SC64 ist die Einzelhupe ja unter den Scheinwerfern montiert. Dort ist also nicht genug Platz für die beiden neuen Stebel.

Hat die schonmal jemand von euch an der SC64 verbaut? Wenn ja, wo? Bin mir im Moment nicht schlüssig, wie man sie am Besten anbringt, so dass sie nicht groß wie Fremdkörper auffallen, aber auch geschützt sind.

Ich wäre dankbar für Vorschläge oder Ideen. Gerne auch Bilder, falls das jemand schon selbst bei sich gemacht hat. Wo würdet Ihr das Relais unterbringen? Habe mir gedacht vllt. da, wo jetzt die Originalhupe sitzt, dann muss man an der Originalverkabelung nichts ändern, sondern nur zusätzliche Leitungen verlegen....

Danke schonmal!
 

Problem gelöst. s. Link
 
Zurück
Oben Unten