Hunsrück-Toursche am 16.7.17

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Hallo miteinand' !

Nach den Dolos war jetzt mal Pause...aber ich könnt schon wieder :Froehlich2:

Deshalb ein paar Kürvchen im moderaten Tourentempo am Sonntag, dem 16.7. gefällig?
Wetter soll ja momentan gut werden, sagt die Epp klick/klack

Streckenlänge (Start -> Ziel) : 246 km

Start/Treffpunkt: "McDonalds" in Mainz-Kastel, Boelckestraße - 09:30 Uhr
Abfahrt : 10:00 Uhr

Ziel/Endpunkt : "Backhaus Lüning" in Bingen, Mainzer Str. 113
Von Bingen aus kann man entweder übersetzen nach Hessen oder auch auf die A60 fahren...

Hunsrück 246.jpg

Einkehren könnte man in der "Pulgersmühle" (https://www.pulgersmühle.de/) nördlich von Altstrimmig oder schon vorher im "Sunderhof" (http://sunderhof-senheim.de/index.html) in Senheim.
Je nachdem, wo wir zur Mittagszeit sind...


Navifile für TomTom: Anhang anzeigen Hunsrueck_246.itn
 
Klingelt gut.
Pulgersmühle, habe ich schon mal "gehört".
Wahrschweinloch auch gesehen. :001:
Halten wir das mal fest, wenn's Wetter so bleibt... bin ich dabei. :Froehlich3:
 
Klingt gut,

muß aber noch abwarten, ob mein lädierter Zeh bis dahin sagt, o.k., geht :mx35:

Bin auch wirklich selten dämlich... :Konfus2:

LG,

de Ralfi
 
Bin bei trockenem Wetter ebenfalls dabei :Froehlich3:.

Habe heute schon e bissi im Taunus geübt ...

Es grüßt Lothar
 
Es läppert sich...

- Jürgen (Tourguide)
- Martin
- Karsten
- Lothar
- Ralfi (wenns der Zeh zulässt)
- Birgit & Bernd

Schönes Moppedwetter scheint sich zu bewahrheiten! :001:
 
- Jürgen (Tourguide)
- Martin
- Karsten
- Lothar
- Ralfi (wenns der Zeh zulässt)
- Birgit & Bernd
- Sonja
- Jan



Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP
 
Hi zusammen!

am Sonntag bin ich mit unserer "FirmenGang" unterwegs ...

Euch viel Spaß ... und mal keine Krankheit oder Umfaller ... 😎

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Hallo Ihr Rhein-Mainer,:Froehlich3:
wenn ich am Sontagmorgen früh genug aus dem Bett falle würde ich gerne mal wieder mit Euch mitfahren. Ich verspreche auch das die Rote Diva sich anständig benimmt und auf Knopfdruck anspringt.
Also schaumer mal wies morgen früh wird. Ich meld mich dann nochmals, bin ja eh als erster auf der Piste.:Froehlich1:
 
Da pieps mal ggf bei mir durch, ich bin i.d.R. früh wach und tät mich ggf. von Dir zum Treffpunkt guiden lassen. (Weil morgen noch was mit Zuckel ansteht, kann das aber auch noch schief gehen bei mir... klär ich heute ab und weiß heut abend mehr)
 
Als wir dann wären:

- Jürgen (Tourguide)
- Martin
- Karsten
- Lothar
- Ralfi (wenns der Zeh zulässt)
- Birgit & Bernd
- Sonja
- Jan
- schwede-maus
- Spinifex


Bis morsche!

P.S.: Setzt mal den Wegpunkt 20 auf die Straße weiter unten. Sonst wollt ihr alle einmal wenden...
Danke Martin!
 
War heute, zusammen mit ein paar Supermotos, im Spessart unterwegs ... 🤗
714598b9afad1474155025dd9f03e398.jpg


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten