Honda-Werk in Atessa

J

Jako

Gast
Hallo, hab mal ein wenig im WWW… gest?bert. Wollte sehen wo das „Gute St?ck“ gebaut wird. Bekanntlich im Honda-Werk Italien bei Atessa. Einige Fotos sind vom Montagewerk zu sehen, der direkte Link zum Werk (wie bei BMW zum Beispiel) ist noch im Aufbau. :rolleyes: Aber mal reinschauen lohnt sich….. :P

http://hia.hondaitalia.com/Cuore_prod/stabilimento/stabilimento.asp

Jako

PS....wie bekomme ich ein Bild hier rein....?(
 
So :D



panoramica.jpg
 
ach sooooo...

Danke Ralle f?r die Hilfe.
Und wie geht nun das "SO" ??? ;(

Gru?Jako
 
RE: ach sooooo...

Original von Jako
Danke Ralle f?r die Hilfe.
Und wie geht nun das "SO" ??? ;(

Gru?Jako

Ja, ja, war keine Hilfe, ich wei?.
125.gif


Also, geh' auf die Seite mit dem Bild und klicke mit der rechten Maustaste ins Bild,
aus dem Kontextmenue w?hle "Grafikadresse kopieren"

Wenn Du hier deine Nachricht schreibst, klicke auf den Button "Bild einf?gen (7. von links).
Anstelle des vorhandenen "http://" f?gst Du mit "Strg V" die kopierete Adresse rein.

Ich hoffe ich hab' die Erkl?rung einigerma?en verst?ndlich hingekriegt. =)
 
Original von Jako
Wollte sehen wo das „Gute St?ck“ gebaut wird.
Na ja, wie halt ne Fabrik nunmal so aussieht.....
Man k?nnte nat?rlich einen Forumsausflug nach Italien organisieren und die Werkshallen st?rmen. Also, Fingerspitzen zusammenpressen, dabei heftig mit beiden H?nden in der Luft fuchteln und Unverst?ndliches lautstark von mir geben ("emotional aufgeladen" nennt man das wohl), das bekomme ich schon hin.

Luftbilder sind wat feines.....

stevie
 
RE: ach sooooo...

Hallo Ralle!

Deine Erkl?rung war prima. Ich probier das hier gleich mal aus - auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat und ich gerade kein besseres Bild zur Hand bzw. auf dem PC habe :D



Dies ist ?brigens das Hobby meiner Tochter!

Also, wenn das mit dem Bild jetzt geklappt hat, dann kann ich auch die Fotos von meinem Tr?gersystem einstellen - morgen!

Bis dann mal, ;)
Anja


N?, das hat wohl nicht so ganz geklappt. Ich versuchs denn doch mal mit den Fotos - die ich aber noch machen muss. :D :D :D
 
RE: ach sooooo...

Original von CBF1000AH
N?, das hat wohl nicht so ganz geklappt. Ich versuchs denn doch mal mit den Fotos - die ich aber noch machen muss. :D :D :D

Du kannst nur Bilder die im Internet verf?gbar sind auf diese Weise hier reinstellen.
Deine Bilder mu?t Du entweder auf einer eigenen Homepage verf?gbar machen, oder erst in die Galerie hier einf?gen und dann die Adresse von dort kopieren.
 
RE: ach sooooo...

Danke Ralle!

Also doch komplizierter als ich dachte - da muss ich mich dann doch an meine M?nner halten. Die machen das dann schon. Und ich dachte, ich krieg das mal alleine hin.................. ;( ;( :D

Gru?, Anja
 
Zurück
Oben Unten