Honda Lederkombi

DiJaexxl

Gründungsmitglied
Hallo,
hat einer Erfahrungen mit den Honda Lederkombis. Ich h?tte hier mal ein Beispiel
Es muss ja nicht immer die Mohawk vom Polo sein.
Jeder 3 Deutsche f?hrt in den Alpen mit den Teilen rum.

Hallo,
ich bin die 12. ;).
Ich bin mit den Polo Sachen zufrieden. Sie passen, sind Wasserdicht und halten warm.
Was will ich mehr ?(

Moin Moin

Ich seh das genauso. Habe zwar nur die Jacke von Mohawk,aber die hat bei mir schon 12 Std. Dauerregen ausgehalten und ich war immer noch trocken.Einfach super.
Mit der Hose habe ich leider noch keine erfahrung,aber das wird sich ?ndern.
LG Tina :D

Lederkombi

Hallo
Jetzt mal ehrlich....so richtig gut sieht die Jacke doch nicht aus.
Okay sie ist praktisch...aber ist das alles?
Ich find ne Lederkombi immer noch sch?ner.
Der ehrlichkeithalber sei gesagt, ich hatte mir die Mohawksachen nur gekauft weil ich in kein Leder reingepa?t habe.
Irgendwie haben die Hersteller keine Gedanken am M?dels verschwendet die auch mit Gr. 42 und mehr Moped fahren.
Vom Schnitt der Kombis mal abgesehen.
Also ich ?berlege mir ne gute Schwabenleder zu g?nnen, wenn es mit der Di?t nicht klappt. :] :]

Original von rennziege
...aber die hat bei mir schon 12 Std. Dauerregen ausgehalten und ich war immer noch trocken.Einfach super.
...
LG Tina :D

Respect.
Damit kann ich nicht dienen. Aber ich w?rde Sie mir wiederkaufen.
Preis und Leistung sind TOP.

RE: Lederkombi

Original von Die Langsame
.
Also ich ?berlege mir ne gute Schwabenleder zu g?nnen, wenn es mit der Di?t nicht klappt. :] :]

Hallo!

Schwabenleder kann ich nur empfehlen - ich habe selber eins. War mir eigentlich erst zu teuer, aber die Qualit?t ist super - ganz zu schweigen von der Sicherheit. ;)

Die Honda-Kombis fand ich auch toll. Da hat man nur das Problem, dass man Jacke und Hose komplett nur in einer Gr??e kaufen muss und nicht bei den einzelnen Teilen eine jeweils andere Gr??e (z.B. Jacke Gr. 40 und Hose Gr. 42) bestellen kann. Da braucht man schon eine ziemliche "Einheitsfigur", um da reinzupassen. :dagegen:

Anja

Lederkombi zum Touren?

Naja, wenn's schee macht. :P

Nach meiner unma?geblichen Meinung pa?t 'ne Lederkombi doch mehr zu der "Knieschleifer"-Fraktion. Oder?

:Meinung:

Hallo Ralle!

Dar?ber l?sst sich bekanntlich streiten. Fr?her hatte ich auch nur Textilklamotten und war damit gut zufrieden - bis ich dann mal aus einer Kurve rausgeflogen bin! Gut, es ist zum Gl?ck nicht viel passiert, weil ich im weichen Graben gelandet bin, nur meine Bandit war leicht verknautscht. Aber du h?ttest mal sehen sollen, wo die Protektoren in meiner Jacke bei dem Sturz sa?en.... jedenfalls nicht mehr am Ellenbogen! Ruckel mal an deinem Ärmel oder Hosenbein, dann kannst du sehen, wie alle Protektoren zur Seite wegrutschen und von Schutz ist dann nicht mehr viel zu merken. Das ist bei einem Lederkombi schon ganz was anderes!!! Darum habe ich jetzt ein Schwabenleder - auch wenn ich mich absolut N I C H T zur "Knieschleiferfraktion" z?hle, sondern eher der gem?tliche Tourer bin. Aber Sicherheit kommt nun mal an erster Stelle. Du wei?t ja: diese Autofahrer .........

Gru?, Anja ;)

Sch?n f?r Euch. :D Ich nicht. :tongue:

Ich gebe lieber etwas mehr f?r 'ne gute Jacke aus (z.B. Rukka). :Fr?hlich2:

Also ich fahre in Textiljacke mit Membran und Protektoren, R?ckenpanzer (pa?t noch unter die Jacke) und Lederhose mit Protektoren. Diese Kombination ist f?r mich pers?nlich das Optimum.

Also, damit ich jetzt nicht v?llig mi?verstanden werde: Ich habe absolut nichts gegen Lederjacken oder Lederhosen! Ich fahre im Sommer z.T. selbst mit Lederhose.

Aber 'ne Lederkombi..... da mu?ich immer an leicht gekr?mmt laufende Mopped-Jockeys denken, mit 'nem Buckel auf dem R?cken und Kunststoffpads auf den Knien. :rolleyes:

**lach** ich stell mir gerade vor wie ich in so'ner Kombi aussehen w?rde....**ichschmei?michvorlachenweg**

Ihr m??t dazu wissen, ich bin an die 50, mit den 3 gro?en "B": Bart, Brille und Bauch. :frech04

also sone r?ckenkr?te ist f?r mich das wichtigste ohne die fahre ich nie,wer einmal auf den r?cken gefallen ist wird wissen warum.

KR.JPG
:) :) :)

Original von Beinhart
also sone r?ckenkr?te ist f?r mich das wichtigste ohne die fahre ich nie,wer einmal auf den r?cken gefallen ist wird wissen warum)

Das sehe ich ganz genauso. Meine pa?t sogar problemlos unter die Textiljacke, dann sieht man nicht ganz so Turtle-m??ig aus :D

:rolleyes:
Haaalooo,
mannnnnn das muss man doch nehmen was einem am besten gef?llt und wo man auch reinpasst und was der geldbeutel hergibt und und und.
die honda-uniform sieht gut aus, leider giebt es die nicht passend zu meinem gr?nen mopped.
habe meine und die meiner frau ausr?stung (leder) bei suzuki gekauft, war winterschlussberkauf.
und ich denke, habe einige edle teile bekommen. trotzdem denke ich jetzt schon dar?ber nach, mir was aus textil zu kaufen, weil der sommer ja bald kommt. und die 6km auf arbeit und dann jedesmal leder an, na danke.also was leichtes. aber ob von polo und co. oder was aus dem richtigen laden.
muss jeder f?r sich selbst entscheiden.
meine frage, die ich mir nur stellen muss? 6km zur arbeit, wie sicher bin ich da, was tue ich mir an, wenn ich dann nicht auch "wenigstens einigerma?en" gepolstert bin.
ich glaube, hier geht bequemlichkeit vor sicherheit.
oder, wie macht ihr das???
B.d.

Zurück
Oben Unten