Hilferuf

• Ersteller Ersteller Neuling
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neuling

Gast
Hallo Stammtischler, ich brauche Hilfe. Mein Moped ist durch den Sturm in Schwabach umgefallen, ich bin auf Dienstreise. Kann jemand meiner Frau helfen, das Teil wieder aufzustellen? Ich bin über Handy erreichbar. Danke vorab.

Hallo zusammen, hat sich erledigt. Ein Nachbar hat sie aufgerichtet bekommen. Gruß Stefan

Hallo Stefan ,

ich war heute unterwegs und lese Dein Hilfeersuchen erst jetzt.
Bin froh darüber das sie wieder steht .

Hallo zusammen,
bin gerade wieder zuhause angekommen.
Jetzt der Schadensbericht (soweit ich das beurteilen kann): leichte kaum sichtbare Kratzer an Spiegel und Gepäckträger. Kleine Absplitterung an Rückleuchtenkante, da der Seitenkoffer ab war. Das ärgste hat der Motorschutzdeckel abgehalten. Es tropft etwas Öl am Zylinder unterhalb des Motorschutzdeckels raus. Keine Ahnung ob das normal ist, da sie mehrere Stunden auf der Seite lag.
Also => Bring Mich Werkstatt.
Jetzt hoffe ich, das die Teilkasko übernimmt. (Sturmschäden sind versichert).
😢

Hallo Stefan ,

wie ich das vorhin gelesen hatte hab ich gleich zum Fenster
runtergeschaut ob der Flugzeugträger noch steht . Stand
wie ich Ihn abgestellt hatte . ( ich hab mir gedacht Gott sei dank)

Frage hattest Du Dein Schlachtschiff auf dem Seitenständer oder
Hauptständer ?

Ich hoffe das nichts schlimmes passiert ist .

O.T.:
Bei Deinem Schwergewicht hätte ich wenig Bedenken.:narr:
Der Hauptständer der Trophy sinkt in den Asphalt und krallt sich dort fest.
Engländerinnen sind Stürme gewohnt:Froehlich3:.

Hatte das 4-Zylinder Vormodell und dieses wegen Gewichtsproblemen beim Rangieren gegen die -cbf-Feder getauscht:frech4:.

Gruß
Tbird

Oh shit!

Hallo Stefan,
ich hoffe, das die Neue nicht all zu sehr gelitten hat und die Versicherung zahlt.
Schau mal gleich beim Deutschen Wetterdienst nach, welche Sturmstärke es war. Die ist für die Teilkasko entscheidend.
Bei uns wird gerade die Tiefgarage saniert, sodass Roller und CBF draußen stehen.
Hab aufgrund der Sturmwarnung die Planen entfernt und latürlich auf den Hauptständer gestellt.
Gott sei Dank stehen beide noch.

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,
wozu deine Angstzustände? Du hast uns doch schon auf Tour vorgeführt das deiner CBF selbst in sicherer Seitenlage nichts pasiert.:frech4:. Und über deinen Roller, da reden wir erst gar nicht:Konfus2:. Also da kannst du dich getrost in deinem Relaxsessel hängen und noch ein Glas von dem guten SingleMalt schlürfen. Selbst bei Sturmstärke 13.:22 - Meinung:
Grüße Walze.

So, sie steht jetzt in der Werkstatt. Schaden liegt nach kurzer in Augenscheinnahme über 1000 Euro.
Heute Abend kommt der Versicherungsvertreter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten