Heute an meiner BMW gemacht...

KTM duldet eben keine Konkurrenz... ready to race - alles was andere behindert ist gut für den Sieg. So kenn ich KTM-Fahrer auch vom Kringel. Deren Spaß ist augenscheinlich, anderen den Spaß zu nehmen... bin da echt vorbelastet und ein bisschen traumatisiert... der von KTM angesprochene Zielkunde ist schon ein bisschen "speziell" und die anderen, die aus Versehen gekauft haben, kommen im Tierheim halt erstmal in den gleichen Käfig wie die Artgenossen ;-)
 
Bin immer so, zeigs nur nicht immer. Der dachi muss schon gucken wie es schafft, sich zu rehabilitieren... mit einem 'no future'-T-shirt kriegst auch keinen Vorstandsposten... selbst wenn das shirt klasse sitzt und dir gut gefällt.

PS: nicht falsch verstehen! Ich frotzel nur.
 
Eine Woche vorher habe ich das Tagfahrlicht Modul ersetzt, weil mir eine KTM da 2! Steine Reingeworfen hat

Da ist schon alles gesagt:
KTM duldet eben keine Konkurrenz... ready to race - alles was andere behindert ist gut für den Sieg.

Spaß scheint das Gerät tatsächlich zu machen, mir aber ohne anderen den Spaß zu nehmen denn gemeinsam macht es noch mehr Spaß!
So kenn ich KTM-Fahrer auch vom Kringel. Deren Spaß ist augenscheinlich, anderen den Spaß zu nehmen... bin da echt vorbelastet und ein bisschen traumatisiert... der von KTM angesprochene Zielkunde ist schon ein bisschen "speziell" und die anderen, die aus Versehen gekauft haben, kommen im Tierheim halt erstmal in den gleichen Käfig wie die Artgenossen ;-)
 
Gestern mit meiner BMW auch mal (wieder) im Regen gefahren.
1712091193377.jpeg
Der Spritzschutz ist nicht so gut. Am Tank sieht man schön die Strömungslinien und auch das Hinterrad wirft ziemlich Dreck raus, wie man am Sitz und dem hinteren Kotflügel sehen kann.

Hoffentlich bekomme ich nicht mal Ärger wegen "nicht artgerechte Haltung".

Das Teil macht trotzdem Riesenspaß!
 
Neue Bakterie für'n Moppedschlüssel und neues Handy mit der wilden Hilde koppeln war angesagt.
Und?
Hat ohne Komplikationen geklappt. Läuft...
 
Zurück
Oben Unten