Hepco Becker - Alu- oder Easyrack?

Slowracer

Member
Hallo,

bei installiertem Hepco Becker Alurack kann man den Soziussitz nicht mehr öffnen, da man den Schlüssel nicht mehr drehen kann - der Bügel des Racks ist im Weg. Weis jemand ob das beim Easyrack (Bügel umgeklappt) auch der Fall ist?

Frage 2: Mittelfristig möchte ich mir Givi V35-Seitenkoffer zulegen. Weis jemand ob man die entsprechend benötigten Seitenkofferträger zusätzlich zum Alu-/ Easyrack installieren kann?

Gruß
Slowracer
 
Hallo Slowracer,

wenn ich dir einen Tip geben darf (in Bezug auf das Öffnen der Sozia-Sitzbank):

Nimm von SW-Motech das Alu-Rack für die CBF (ca. 130€) und besorg dir die Adapterplatte dazu für Hepco & Becker TC (ca. 40€).
Als ich es an meiner montiert hatte, kam ich ohne Probleme an das Schloss; selbst mit montierten Topcase.

Bezüglich Seitenkoffer:
Besorg dir den SW-Motech Quick-Lock Seitenträger; mit dem richtigen Adapter passt das an die Givi Koffer und du bekommst keine Probleme mit
dem Alu-Rack.
 
@Endstille: Danke für die Tipps. Ich möchte es erstmal mit Hepco Becker versuchen, da das beim Kauf montiert war. Ich habe Hepco Becker angeschrieben und sofort im Rahmen der dortigen Möglichkeiten Antworten und Unterstützung erhalten.

Der Service dort ist derart bemüht das es unredlich wäre wenn ich nicht weiter versuchen würde das Problem zu lösen.

Gruß
Slowracer
 
Zurück
Oben Unten